noch eine vorhersage zu mädchen o. junge

hallo hab da mal noch was gefunden...also ich tippe auf mädchen bei mir...weiß es aber erst e.vt.l. am freitag wenns sich zeigt ;-) die berechnung sagt auch mädchen.
bei einem anderem beispiel kam auch junge raus...was stimmte.ist einer geworden....viel spass...mal schaun...was so rauskommt...auch wenn man nicht immer alles glauben sollte was die hier im internet so anbieten. lg, nadine + justin4 + #baby 20 ssw

1

link vergessen ;-)

http://www.boyorgirl.de/de/index.php?AKT_CONTENT=einleitung

2

Vielen Dank ! #blume

10

der link geht bei mir nicht :-(

weiteren Kommentar laden
3

Ich weiss zwar schon länger, dass wir einen Jungen bekommen, habe aber mal trotzdem den Test gemacht.
Und was soll ich sagen - es stimmte tatsächlich. Bisher haben sämtliche Tests, Kalender (bis auf den Mondkalender), Ammenmärchen usw. Mädchen gesagt.
Also kann ich aus eigener Erfahrung den Mondkalender und diesen Test empfehlen ;-)

Lg July + Strampelmann 28+5

4

So!!!!!

Das ist mittlerweile die dritte Internetseite, die mir ein Mädchen prophezeit. Laut Fa ist es zu 60% ein Mädchen, war nicht ganz so gut erkennbar. Meine Tochter redet von Anfang an nur von einer Schwester, ein Bruder kam garnicht in Betracht.

Also es müsste wirklich mit dem Teufel zugehen, wenns doch ein Junge wird.

Gruss
Hedele mit Leony 5 und #ei 21+5

5

Jetzt war ich beim Mondkalender: ebenfalls Mädchen#huepf#freu

6

Hallo,

habe mal getestet... :)
wir wissen zwar schon seit 2 Wochen, dass wir einen Sohnemann kriegen, aber so ein kleiner Test schadet ja nicht...
UND
es hat gestimmt... also nur zu...

liebe Grüße

Marina

7

Laut diesem Link wird's bei mir ein Junge. Leider hab ich noch kein Outing...

Wie lauten denn die anderen Links? Dann guck ich mal, was die sagen...

8

habe denn test auch mal gemacht und es hat nicht gestimmt er sagt wir bekommen ein mädchen bekommen aber einen jungen

Heidi mit brandon-lee 31ssw

9

hab den test auch gemacht.

laut dem test bekommen wir ein mädel. der gyn tippte zu 80 % auf ein jungen.

mal sehn was es wird. diverse andere chinesische geschlechtskalender haben bei meinen 2 töchtern immer jungs prophezeit und raus kamen 2 mädels daher geb ich nicht so viel drauf.

lg sandra 16ssw

11

Hi Nadine,

also bei mir stimmt es auch. Es soll laut Vorhersage ein Mädchen werden und es wird auch ein Mädchen. :-) (100% Outing in meiner VK)

LG Coco & Zwuckeline 26+0