Habe den ganzen Tag Schmerzen

Ach Mäddels,

war zwar noch wegen ner anderen Sache gestern beim Arzt aber auch wegen den Schmerzen. Ich habe den ganzen Tag Schmerzen, ich denke sind die Mutterbänder. Es ist ein Unterschwelliger Schmerz der mal stärker und mal schwächer ist und langsam unerträglich wird da mein ganzer Körper eine innerliche Unruhe hat#heul Konnte jetzt schon 3 Tage nicht mehr normal schlafen, habe mich auf die eine und dann wieder auf die andere Seite gedreht. Der Arzt meinte das es normal sei, ich denke dass aber nicht. Es ist normal das man Schmerzen hat und diese Verschwinden mal wieder und dann kommen sie mal wieder aber bei mir sind sie den ganzen Tag ohne Unterbrechung nur in der Stärke sind sie unterschiedlich. Er hat mir gesagt das ich Magnesium einnehmen soll was ich vor dem Besuch des Arztes auch schon gemacht habe, nur es wird und wird nicht besser. Meinem Baby soll es gut gehen, sitzt gut sieht auch sonst nix mehr ungewöhnlich aus. Naja nur die Schmerzen habe ich. Habe mich auch schon mit Wärmflasche auf die Couch gelegen, leider ohne Erfolg, es war nur eine leichte Linderung#heul#heul Ich weiß warum jammere ich so? Aber ich hätte mir meine Schwangerschaft ehrlich gesagt anders vorgestellt. Ich bin sonst kein Wehleidiger Mensch, habe meine starken Mensbeschwerden Jahre lang im stillen ertragen und diese waren nie leicht echt nicht. Aber jetzt die Schwangerschaft ist ja kein bisschen besser, jetzt habe ich die Schmerzen in einer abgeflachten Form zwar aber ständig und jeden Tag. Ich bin jetzt im 3 Monat wir hatten/haben immernoch Angst das unser Würmchen abgeht. Warum kann ich keine normale Schwangerschaft durchleben? Mal auch paar Tage ohne Schmerzen, sich mal wohl fühlen oder so? Ach Mäddels ich beneide euch denen es super oder auch nur gut geht. Sorry für mein #bla#bla aber das musste mal raus.

Liebe Grüße von Nadine+#baby9ssw

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wenn du dir unsicher bis fahr ins KH #liebdrueck

2

War doch gestern erst beim Arzt und er meinte sei alles in Ordnung ich vertraue ihm ja. Aber das mit den Schmerzen ist echt nicht schön

3

hallo
mach dir mal keine sorgen..
habe diese schmerzen auch ,hatte ich bei meinen anderen beiden nicht.. gehe öfters mal schön warm baden nicht zu heiß und das mit der wärm flasche ist auch ne gute idee.. und magnesium dauert etwas bis es wirkt..
du weißt doch wofür du es machst.. und das läßt auch wieder nach glaub es mir.. kopf hoch
alles gute für dich und deinem krümmel
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+luka-maximilian(3)+#ei(girl 20+2)

4

Ach Nadine,

ich kann dich ja verstehen, dass du dir Sorgen machst und dass die Dauerschmerzen dich "zermürben" und du dir eine problemlose Schwangerschaft wünschst.
Aber es ist eben wie es ist und manche Beschwerden muss man hinnehmen wie sie sind.
Ich kann nur sagen: bei mir wurde es nicht leichter, im Gegenteil.
Nachdem die anfänglichen Schmerzen und die Dauerübelkeit verschwunden waren, hatte ich Probleme mit meinem Ischiasnerv und als die besser waren, begann der Bauch langsam größer + beschwerlicher zu werden. Dieses "Ziehen" im Unterleib, in den Leisten, im Rücken, im gesamten Bauchbereich... es hat mich die ganze Zeit über begleitet.
Bestimmt hast du auch schon massenhaft Tipps gesammelt, was hilft... hier sind noch meine :-)
- ein warmes Bad mit Lavendelöl
- eine schöne Ganzkörpermassage mit Öl
- Häufiger "Stellungswechsel" :-) also: nicht zu lange liegen, nicht zu lange sitzen, nicht zu lange stehen
- nachts ein Stillkissen zwischen die Beine
und wirklich hoch dosiertes Magnesium (ich nehme mittlerweile bis zu 1000mg täglich)
Schlafen kann ich übrigens seit Beginn der SS nur mehr mit massiven Unterbrechungen... in den letzten Monaten habe ich keine Nacht durchgeschlafen und stehe 2-6x auf.
Nadine... das wird kein ganzes Leben lang dauern und je eher du das annimmst, dass es so ist, desto leichter wird es auch zu ertragen sein.
Der Lohn dafür ist doch unendlich wertvoll! Oder?

Alles Liebe
#liebdrueck

Cora + Zwergi 32+5

5


Ja wenn du dir da unsicher bist gehe ins KH!

Aber die Mutterbänder können schon weh tun, gerade jetzt wo du in der 9.SSW bist!

Bin in der 12.SSW und die tun mir jetzt sogar noch weh!
Die eine merkts weniger, die andere stärker!

Und wenn das deine erste SS ist, tun sie gerne weh!
Hatte ich auch, diesmal ists sogar meine 2.SS!


glg ramona