Garnelen aus der Pfanne !?

Hallo, hier meldet sich ein Neuling (6.SSW #ei) ...

... wollen morgen Raclette machen, nun weiß ich nicht, ob ich "gekochte/überbackene" Garnelen essen darf ... verhält sich das ähnlich wie bei Salami (die darf ich doch gekocht essen, oder #kratz??) ...

Danke schon mal vorab für Eure Antwroten

Gruß handballmaus

1

huhu

also normal darfst du alles essen was gekocht,überbacken wurde :-)
salami darfste auch so essen,ist unbedenklich wegen der langen reifezeit ;-)


lg carolin + boy 30ssw

2

Supi ... vielen Dank ... dann kann ich ja doch richtig schlemmen

Habe erst am Freitag nen Gyn-termin und kann ihn da mit meinem Fragenkatalog "bombardieren" #schein

3

ICh weiß auch nicht , warum man immer in letzter Zeit so ein Gesch......um die Salami macht .

Du ißt doch täglich nicht mehr als ein paar Scheiben , nicht Kilos , esse alles AUßER ROHEN FISCH oder Fleisch , keine Rohmilch , klar und das übliche Alkohl , Drogen grrrrrrrr, mach Dich nicht verrückt #herzlich