MuMuwirksame Wehen, aber sie reichen nicht aus... Frust...

Hallo Mädels,
muß mich auch mal ausheulen. Hatte am 12.11. Termin, ich weiß ist erst 2 Tage her.

Habe seit 2 Tagen und Nächten andauernd Wehen, am MuMu scheint sich (vom ziehen her) auch wieder was zu tun... Am Montag war er 1cm laut Doc... Die Wehen werden auch regelmäßig usw. Aber wenn wir dann losfahren wollen sind sie weg. Und mein Kreislauf bricht dann auch zusammen, anscheinend hören deshalb auch die Wehen auf.

War wegen dem Kreislauf vor 2 Wochen im KH, der war auch dauernd unter den Wehen zusammengebrochen. Aber natürlich keine Wehen mehr als wir da waren. #schmoll
Da ich die Wehen auch mehr im Rücken spüre durfte ich mir auch von der behandelnden Ärztin den Abend anhören das es bestimmt Muskelverspannungen sind. Hallo? Alle 3-4 Minuten???

Nu sitz ich hier, mit Schmerzen und Frust. Werd morgen mal meinen FA fragen was man machen kann. Im KH hätten sie ja eingeleitet als ich Donnerstag da war (v.a. BS) aber da keine Wehen in dem Moment waren und sich der BS auch nicht bestätigt hatte, machen sie das erst nach 10 Tagen drüber...

1

darf ich fragen wie Deine wehen sind? Nur ein Krampfen oder auch schmerzhaftß

2

sry hab falsch gelesen

3

Die Wehen sind schmerzhaft und halten sich auch jedesmal für ne gute Minute... So wie ein Tsunami, nimmt von der Intensität zu und ebbt dann wieder ab...

Lg

weitere Kommentare laden