Normal Schmerzen im Unterleib.....

Ich habe den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, ziehen, Druck. Also die Sachen finde ich auch ok, sind ja die Mutterbänder. Doch Nachts kann ich vor Schmerzen wieder nicht schlafen. War doch deshalb am Montag schon beim Fa. Muss am Montag den 19.11 wieder hin dann frag ich ihn nochmal. Aber es ist doch nicht normal das ich Nachts nicht mehr schlafen kann? Ich bin doch erst am Anfang#heul
Der Arzt hat nur gemeint soll Magnesium zu mir nehmen, habe ich davor auch schon gemacht ,ist nicht mal abgeflacht. Ach menno.

Liebe Güße Nadine+#ei10ssw

1

was f schmerzen hast du nachts? wachst du davon auf?
ich hab sowas komisches näml auch.bin in der 12. woche.
bei mir ist es so, dass ich scheinb. nachts nen orgasmus #hicks krieg?! warum auch immer :-( *schäm*
und das schmerzt tierisch, sag ich dir.
sag mal bescheid, was dein fa sagte.
nehme auch magnesium. merke keinen unterschied...und verdauung wird dadurch auch ned besser.
viel glück

3

Das sind unangenheme unterschwällige Schmerzen die sind links und rechst (ich nehme an es sind die Mutterbänder) Aber ich wälze mich von der einen Seite auf die andere solche fießen Schmerzen habe ich, wache tausendmal auf in der Nacht, habe Früh jetzt schon immer Augenringe so schlimm ist das. Also wenn sich das nicht bessert werde ich meinen Arzt darauf nochmal ganz speziell ansprechen das es nicht normal ist. Vorallem wenn wir ne Weile spazieren gehen hab ich das Gefühl das ganze Blut steigt in meine Vagina, ehrlich das klingt doof ich weiß aber es tut nur noch weh.

5

ja, dann frag ihn lieber mal....alles liebe!

2

huhuuu :)

Kenn das leider auch. Hatte nach der Hälfte der Schwangerschaft wahnsinnige Schmerzen im Unterleib und hab dann auch Magnesium vom FA verschrieben bekommen.. Die Schmerzen waren teilweise so stark das ich nicht einmal mehr von der Couch aufstehen konnte :( Wünsche Dir das es schnell wieder weg geht..


Liebe Grüße Sanne +#ei 36SSW

4

Aber du warst schon zur Hälfte, schreibst du und ich habe es jetzt schon#schmoll. Naja wenn sich das bis Montag nicht bessert werde ich ihn darauf nochmal ansprechen da ich ja Nachts nicht mehr schlafen kann und das dachte ich kommt erst wenn sich das Baby bewegt.

6

Hallo,
ich hatte nachts auch Schmerzen im Unterleib, aber zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht daß ich schwanger bin. Der FA meinte daß es eine Eileiterentzündung sei. Ich hab mir dann einfach immer mein Kirschkernkissen erwärmt und es mir auf den Unterleib gelegt. Es hat echt sehr gut geholfen. Und dann 1 Woche später bliebn doch glatt meine Tage aus und ich wußte woher die Schmerzen kamen. Hab aber mein KKK immer noch griffbereit, denn von zeit zu zeit brauch ich es schon.
Versuchs doch mal vielleicht hilft Dir die Wärme auch.
Alles GUte weiterhin.