chlamydien und "doofer" freund...

hallo ihr lieben #liebdrueck

also, bei mir wurden vor 4 wochen chlamydien festgestellt, vor 2 tagen hat meine ärztin mir dann das antibiotika verschrieben... ab nächste woche dienstag soll ich damit anfangen weil meine kleine jetzt noch zu klein dafür ist! 4 mal tägl eine tablette 10 tage lang!
das mein freund mir fremdgegangen ist, haben einige von euch hier vielleicht gelesen? hatte mich auch von ihm getrennt und sind nun seit einer woche doch wieder zusammen #hicks ... naja ich muss mich ja schonmal nicht fragen woher die chlamydien kommen :-[ ;-)

jetzt zu meinem eigentlichen problem... also mein freund war am dienstag zum ersten mal mit beim us und war total begeistert! ich habe extra in der anwesenheit von ihm meine ärztin gefragt wie das jetzt mit den chlamydien abläuft und wegen der behandlung und so und auch sie sagt ihm (ich hab es ihm nämlich schon vorgeworfen als ich erfahren habe das er mir fremdgegangen ist) das diese mit höchster wahrscheinlichkeit von ihm aus kommen und er auf jeeeden fall auch antibiotika nehmen muss und zwar parallel mit mir... bringt ja nämlich nichts wenn nur ich es nehme und wir doch noch miteinander schlafen und er sie noch hat und somit wieder auf mich übertragt!
meien ärztin konnte es ihm aber natürlich nicht verschreiben, da muss er sich selbst drum kümmern und zum arzt gehen!
mittlerweile haben wir donnerstag und er hat sich noch imme rnicht drum gekümmert und auch wenn ich ihn lieb bitte mal kurz zum arzt zu gehen und sich das verschreiben zu lassen kommt nur: "bohr wieso denn? tja dann haben wa halt bis mai keinen sex mehr...!" da shat er zwar mit einem lachen gesagt aber trotzdem merke ich das er keine lust hat mal eben kurz zum doc zu gehen... vielleicht kommt er sich auch doof vor?! aber hat man davon wenn man fremdgeht! tzzzzzz...
dazu kommt noch, das falls er morgen doch, wie er es mir versprochen hat, zum arzt geht... ich mir absolut nicht sicher sein kann und mich drauf verlassen kann, dass er das zeug dann regelmäßig nimmt... kann das auch nicht "kontrollieren" da er in der woche immer beim bund ist!


ich mach mir so schon genug sorgen weil ich jetzt dieses blöde antibitoika nehmen muss, ich habe keine einzige kopfschmerz tablette genommen und nicht einmal nasen spray... und jetzt muss ich antibiotoka nehmen #heul

1

hi lass dich mal #liebdrueck

sorry ich hab das grad meinem Freund sorry meinem Mann erzählt, ähm er meinte ganz vorsichtig ob er vielleicht sich denken könnte die kriegt jetzt eh nen dicken Bauch und na ja die andere gibt es ja sozusagen auch noch. Er meinte so wie die Antwort klingt würde er das jetzt mal annehmen. Ist aber nur eine Vermutung er meinte auch ich soll versuchen das jetzt vorsichtig zu schreiben nicht das Eure Beziehung deswegen kaputt geht... ähm ich hoffe ich hab das jetzt so ungefähr hinbekommen.

nicht hauen mein Männe kam auf diesen Gedanken das der Seitensprung vielleicht etwas länger halten könnte als gedacht....

alles Gute dir noch und Gute Besserung

LG Minala + Wuzel 36+6 SSW

2

hihihihihihi... musste grad ganz schön schmunzeln... find ich ja super süss das dein mann da so mitdenkt und antwortet! :-D

naja keine ahnung, kommt mir auch alles sehr merkwürdig vor... werd jetzt mal abwarten und wenn er sich weiter so doof verhält kann er direkt wieder gehen!

dann wäre das problem mit den chlamydien seinerseits auch gelöst

3

Oh Gott hm

das wollte er eigentlich nicht damit erreichen. Er fand nur die Aussage ansich merkwürüig und vorallem wo er doch mit bei der Ärztin war?! Wie alt ist denn dein Schatz sorry hab noch nicht in deine VK gesehen... vielleicht ist er ja noch etwas unreif?

Er meinte grad noch hm na ja nicht wirklich er hat dann weiter das Problem er ist halt etwas träge und er möchte sich garnicht ausmalen wie viele er damit evtl noch ansteckt. :-)

Einen schönen Abend dir noch ....

LG Minala + Wuzel 36 +6 SSW

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

also wenn er sich so drückt, dann würde ich darauf bestehen, falls Sex, dann nur mit Kondom. Ansonsten hat er Pech...

Und ich würde auch darauf bestehen, wenn er sich behandelt hat, dann vom Arzt zu wissen, ob es bei ihm wirklich weg ist. Hier geht es schließlich nicht nur um dein Wohl, sondern auch um das deines Kindes. Was ja wohl auch seines ist.

Und das sollte er vielleicht mal lesen:
Schwangere, die an einer Chlamydien-Infektion leiden, haben häufiger eine Frühgeburt oder einen vorzeitigen Fruchtblasensprung und können ihre Kinder während der Geburt anstecken. Dies führt bei den Neugeborenen zu einer Augenentzündung sowie in seltenen Fällen zu einer Lungenentzündung.

Wie kann man als Mann so verantwortungslos sein.
Sorry, aber ich finde deinen Freund ganz schön dreist und egoistisch.

Also alles gute für Dich, ich drück dir die Daumen.

LG
Sandrinchen

10

hi du,
ich wollte zuerst nix dazu schreiben,aber ich muss die ganze zeit an deinen text denken.ganz ehrlich:schiess den typen in den wind!!du machst dir jetzt schon sorgen wg der antibiotika,und stell dir mal vor,dein kerl nimmt die medikamente nicht,oder pennt wieder mit der anderen,dann darfst du wieder antibiotika nehmen(oder du schläfst nicht mehr mit ihm und darfst dich dann fragen ob er wieder zu der anderen läuft!!!)also,neee...sorry ist immer leichter gesagt als getan aber den typen kannst du doch echt vergessen.sag ihm doch mal:"hallo junge,du hast ne geschlechtskrankheit und willst dich nicht behandeln lassen?wie eklig bist du denn?"sorry,das ist nur meine meinung,aber bei solchen typen platzt mir echt der kragen und du hast sowas auf keinen fall verdient!(und erst recht nicht wenn du schwanger bist)
LG Jenny

12

hehehehhe dankeeeeeee! hast da auch vollkommen recht mit dem was du sa sagst!!!!!!!

werd ihm das so genau mal sagen... von wegen wie eklig :D

11

Hi! ich war bei meinem ersten Sohn auch positiv auf chlamydien,ich hatte damit die Bestätigung und hab mich sofort getrennt,einmal fremdgehen immer fremdgehen....meine Meinung!Und so verantwortungslos zu sein und dann sich nicht mal behandeln zu lassen und das Wohl des ungeborenen zu gefährden...neeee nie im Leben wär ich mit dem noch zusammen,aber das ist deine Entscheidung.Ich hab übrigens im 5.Monat meinen Traummann kennengelernt,der leibliche Vater kümmert sich null, im Mai erwarten wir das erst gemeinsame Kind,nächstes Jahr möchte er den kleinen adoptieren,weil es seiner ist,von Anfang an! Soo kann es auch gehen!Ich wäre gestorben mit so nem Typen!!Sei mal nen bissl Selbstbewusst,musst jetzt nicht nur für dich entscheiden sondern für deinen Wurm...so nicht schlagen,meine Meinung-aus eigener Erfahrung!

13

stimmt! hast vollkommen recht mit dem was du sagst! sowas ist kein mann der welt wert! schön das du so konsequent bist!!!!!

ähm, du wurdest ja mit sicherheit auch mit antibiotika behandelt, war danach alles oki?!
und hast du dazu auch noch eisen, magnesium und folsäure genommen? meine ärztin sagt es würde nicht schaden wenn ich das so gemishct nehme... nur halt nicht eisen und magensium zusammen! ?

16

Joo nach Antibiotika war alles bestens,keine Chlamydien,Baby in bester Gesundheit!Ich hab nur Folsäure genommen,weil alle anderen Werte bei mir stabil waren!Man sollte das nur bei Magelerscheinung nehmen!

14

Vielleicht solltest du deinem Freund sagen, dass Chlamydien beim Mann Sterilität zur Folge haben können?
Und: Chlamydien kann man sich auch woanders (öffentliche Toilette usw.), nicht nur beim Sex holen....

17

sorry, aber sterilität? ähm versteh ich jetzt glaub ich falsch #hicks

18

Unfruchtbar:-)

weiteren Kommentar laden