putzmittel

huhu

und zwar was nehmt ihr für putzmittel?
habe fürs bad immer chlorreiniger genommen aber da der so extrem riecht nehm ich den nimmer sondern nur noch putzmittel von sakrotan in allen formen (spray,für boden und 4in1 für die wanne etc).
kann auch kaum noch sowas riechen.
genau so die spülmaschiene.ich hab jetzt immer einen ekelhaften geruch in der nase wnn ich die aufmache.das ist mir vorher nie aufgefallen.

steffi+#ei31ssw

1

hi

ging mir am anfang der ss auch so... hab meister propper.... das ging immer noch....

lg yves

2

konnte auch plötzlich mein putzzeug nicht mehr riechen und hab einiges ausprobiert. benutze nun viel mehr essigreiniger. es stinkt zwar aber wenigstens brennt und ätzt es nicht so wie die meisten anderen chemischen reiniger.

3

Essigreiniger +Scheuermilch, sonst hab ich auch gar nichts zuhause.
reicht völlig aus, und kostet ein viertel von dem ganzen teuren Zeug wie zu Beispiel Clilit Bang..

4

hi,

also ich hab jetzt von frosch den orangenreiniger zuhause, den kann ich wenigstens riechen, alles andere finde ich schlimm.

gruß
jessy 39ssw

5

Nehme fürs Bad Scheuermilch (Wanne, Waschbecken, Dusche), für die Duschkabine ab und an nen Kalkreiniger (von dm, der nicht so arg riecht wie Antikal) und für den Boden muss ich Spezialreiniger nehmen, aber die mag ich eigentlich gerne riechen.

Was ich gar nicht mehr erriechen konnte war mein Spülmittel, ich hab dann die Marke gewechselt, dann gings. Geschirrspülmittel geht aber.

Christina (36.SSW)