8. SSW und immer sooo einen Hunger :-(

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob außer mir noch jemand dieses Problem hat:

Ich bin nun in der 8. SSW und habe seit drei Tagen imer sooo einen Hunger! Ich wache sogar Nachts auf, weil ich Hunger habe und kann erst wieder schlafen, wenn ich irgendwas gegessen habe #augen

Und das wo es mir doch nebenbei auch so latent schlecht ist #kratz ich verstehs nicht...

Und wenn ich dann überlege, was ich kochen/essen soll hab ich auf überhaupt keins dieser Dinge Lust :-( Und viele Sachen, die ich vorher gemacht habe, gehen grad gar nicht......

Ist ja ein schönes hin und her ;-)

Wollte jetzt nur mal wissen, obs noch wem so geht???

Liebe Grüße und uns allen eine problemlose #schwanger schaft #klee

Lumpi, 8. SSW

1

Hi,
das war bei mir auch eine total wechselhafte Geschichte. Zuerst auch ständig Hunger, aber kaum angefangen zu essen, war ich schon satt. Vor allem je später am Tag konnte ich immer weniger essen. Das hat sogar dazu geführt, dass ich in den ersten 15 Wochen 5,5 kg abgenommen habe. Jetzt momentan ist es immer so, dass ich nicht nur normalen Hunger habe, sondern so hungrig bin, dass ich regelrecht Schmerzen habe. Inzwischen ist es bei mir auch so, dass ich die Sachen nicht mehr essen kann die ich früher als mein Lieblingsessen bezeichnet habe#schmoll - ich kann das im Ansatz nicht mehr essen oder gar riechen.
Na ja dafür könnte ich Eier und Salat in Tonnen vertilgen (denke ich immer - nach ein paar Bissen platze ich fast #augen)

na, ja es hilft nichts, einfach auf den körper hören und ihm geben was er will. ich glaube er zeigt uns deutlich was er braucht und was er momentan nicht mehr so haben will.

lg
yvonne 23 ssw

3

Hallo Yvonne,

du hast schon recht - ist ja auch normal. Nur tut es gut zu wissen, daß es Anderen auch so geht :-)

Und es ist echr komisch zu beobachten: ich hab vor der SS echt gerne Maultaschen gegessen in allen Variationen. Nu kann ich sie nichtmal mehr riechen #augen

Es ist nur echt nervig, wenn man Nachts aufwacht wegen Hunger. Und dann bleibt man erstmal liegen und versucht wieder zu schlafen und am Ende muß man doch das kuschelige Bett verlassen weils sonst nichts mehr wird mit dem Schlaf ;-)
Heute Nacht bin ich um 0 Uhr ins Bett und geschlafen hab ich erst um 2:30 Uhr. Nach ein paar Happen Maultaschen mit Ei :-[ , zwei Riebeln Schokolade und einer Schale Müsli #augen

Liebe Grüße und alles Gute

Lumpi

5

hey, bist du etwas schwanger ;-)

ist doch schön. Ich finde das toll, wenn man sich selbst so verändern sieht. Das sind so Sachen die merken sich die meisten schwangeren ein Leben lang. Meine Mutter sagt heute noch: "bei dir konnte ich das und das nicht essen, bei deinem Bruder das und das, usw."

Nimm halt nen Müsliriegel oder so aufs Nachtkästchen, dann musst du das Bett nicht verlassen ;-)

lg
yvonne

weiteren Kommentar laden
2

hallo!!
ich rufe ganz laut hiiiiier.............................
mir ist ständig übel und schwindelig,ich habe non stop hunger,aber kaum lust irgendwas zu kochen bzw. die gerüche in der küche zu haben:-[#heul
mein mann kommt gleich und ich erwarte ihn sehsüchtig, weil ich immer würgen muss und ja noch eine kleine tochter habe:-p
gleich gibt es mittag,danach ins bett#gaehn denn ich könnte nur schlafen...
ich mache 3 kreuze wenn juni ist#heul#heul#heul
lieben gruss,nadine

4

Hallo Nadine,

schön eine Gleichgesinnte zu treffen #freu

Mir ist immer nur so unterschwellig schlecht - übergeben mußte ich mich noch gar nicht #schwitz zum Glück.

Aber eben immer dieser Hunger und trotzdem keine Lust auf nix....
Wir sind heute Abend zum Essen eingeladen (Onkel wird 60 ). Ich bin in Gedanken schon die Speisekarte durchgegangen und irgendwie sagt mein Körper bei keinem Gericht: jepp - das isses!
Und das wos doch eigentlich sooooo viele tolle Sachen gibt in einem Restaurant #augen

Naja, gehört halt dazu! Ist aber schön zu sehen, daß man Leidensgenossinnen hat #pro

Alles Gute wünsch ich dir und daß das bald besser ird #blume

Lumpi