*schäm* Wie merke ich einen Pilz?

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Ich habe seit gestern das Gefühl, als wenn meine Schamlippen dicker (stärker durchblutet) sind, sie sind berührungsempfindlich bis leicht kribbelnd.

Es tut nicht weh, brennt nicht beim Wasser lassen, man sieht auch keine Ausschlag, oder einen"Film".

Ich frage mich jetzt, ob es einfache eine körperliche Veränderung, weil die Geburt bevorsteht, oder ob es vielleicht einfach ein Pilz sein könnte, den hatte ich nämlich noch nie...#kratz#augen#hicks

Ist mit total unangenehm, bin zwar eh morgen früh im Krankenhaus zur CTG-Kontrolle und US, aber vielleicht kann mir hier schon jemand einen Rat geben...

Sandy
40. SSW

1

hm, also bei mir hats gejuckt und da war dann auch noch so ein komisches weißes krümeliges zeug in der scheide. sag komisch aus.
beim 2. mal anfang der ss hab ich garnix gemerkt. die ärztin hats zufällig bei ner VU festgestellt.
frag einfach nach morgen.... ist ja nix schlimmes ;-)

alles gute für die geburt #freu
LG maria 27.ssw

2

#danke

Hallo, danke für Deine Antwort.
Ist auch eigentlich nichts schlimmes, aber wenn ich morgen mit meinem Mann ins KH gehe, (er wollte gerne nochmal mitkommen zum CTG und US) ist es mir doch etwas blöd zu fragen. Eigentlich echt nicht schlimm, aber mir ist es dann trotzdem blöd....#hicks#augen

3

Einen Pilz merkt man normalerweise an Juckreiz und am weisslichen, kruemeligen Ausfluss (schaut bisschen aus wie Huettenkaese ;-)

Dass die Schamlippen anschwellen, ist normalerweise auch ein Zeichen, aber in der SS ist das wohl auch normal (ohne einen Pilz zu haben). Dachte 2mal ich haette einen wegen geschwollenen Schamlippen, aber bei US war alles immer ok.

Frag trotzdem nochmal beim FA nach - schadet ja nicht...

Lieben Gruss,
Katia 35+4

weiteren Kommentar laden