Wer ist noch in der 4 SSW ?

Hallo Mädels!:-)

Such andere nette Mädels die sich auch gerade in der 4 SSW befinden.

LG Isa :-)

1

hi isa
bin eine woche weiter, und wenn du weisst das du ss bist, müsstest du auch 4+....sein, sprich 5. woche
wann hast du getestet?
lg connie+#ei5.ssw

3

Hallo Connie!

etzeten Sa. also 17.11. und Du? Ja bin 4 SSW+3. Wie gehts Dir so? Dein erstes Kind?

LG Isa + #ei

6

hi
nein mein meisterstück, sprich mein drittes und letztes.
ich bin 4+2 oder so
habe am sonntag getestet. muss dann am donnerstag nächste woche zur krümelschau. freue mich total drauf.
wenn nur der durchfall nicht wäre.....
anzeichen habe ich keine grossartigen, klar gestern leichte morgenübelkeit, aber nix dramatisches, und brustschmerzen und bauchziehen, wie mensvorboten halt.
und du?
connie

2

Hallo Mädels,

positiver Test am Sonntag - ich denke ich gehöre auch in den Club 4+ ;-)

Muss jetzt noch ewig warten, bis ich meinen Termin bei der FÄ habe (30.11.)puhhh:-(

daher bin ich momentan noch ein bisschen vorsichtig mit der Prognose (wir halten es momentan noch streng geheim#schein)

richtig schwanger fühl ich mich auch nicht...

wie stehts micht euch?

lg Karpia + #ei (5 SSW)#freu

4

hi karpia
wir halten es ähnlich wie ihr, allerdings müssen wir es einigen leuten sagen, da wir zb. nächste woche ein paar tage in urlaub fliegen wollten, dh. den grosseltern zb. da sie die kinder hätten nehmen sollen.
meinem chef muss ich es sagen, da ich ab jetzt nicht mehr röntgen soll. gut gesagt, ich bin ja dafür eingestellt worden:-p
aber so richtig ss fühl ichmich auch nicht richtig, hatte meinen test auch am sonntag. und habe bauchziehen, und brustschmerzen auch nicht anders als wenn mens käme.bin auch erst mal ruhiger wenn ich mehrere tage über nmt bin. musste wegen röntgenbesch. gestern auch zur gyn.hat aber gleich gesagt, man wird ausser der hoch aufgebauten schleimhaut nix sehen, und genauso war es, habe nun am 29.11 noch mal einen termin zur krümelschau#freu#schwitz
freue mich schon drauf, ab da kann ich es dann wahrscheinlich eher glauben.
lg connie

5

Hallo Karpia!:-D

#herzlichen Glückwunsch erstmal.

Bin in der 4 SSW+3 und habe am letzten Sa. 17.11. zwei SST gemacht die positiv waren. Bin daraufhin sofort zu nem FA gefahren um mir das ärztlich bestätigen zu lassen.

Kannst Du nicht früher zu nem anderen FA gehen, damit Du schon mal die Bestätigung hast. Also ich könnte nicht so lange warten.

LG Isa +#ei 4 SSW+3

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen,

bin heute 4+5, hab gestern positiv getestet und habe nun meinen ersten FA-Termin nächste Woche Mittwoch. Bin schon ganz gespannt. Fühle mich überhaupt nicht schwanger und kann es wohl erst glauben, wenn der Arzt es mir bestätigt hat.

Grüßle und eine schöne Kugelzeit.:-)

8

Hallo!

Bin auch in der 5. Woche. Habe am Donnerstag einen Termin beim FA den ich aber schon länger hatte, weil ich meine Eierstockzyste kontrollieren lassen wollte. Ich habe überhaupt keinen Appetit und ein ziehen im Unterleib. Ansonsten gehts mir ganz gut.

L.G. klan82

9

Ich gehöre auch in die Richtung ;-)

11

Bin in der 5. kann es aber noch nicht glauben.

hab immer wieder tierische Unterleibsschmerzen. Fühlt sich an als würde ich meine Tage bekommen.

Hab am Samstag und Montag einen Test gemacht und war gestern beim Arzt.

Ich glaub, ich mach morgen früh nochmal einen Test, um es nochmal "schriftlich" zu haben.

Muss nächst Woche Do nochmal zum Arzt. Ich bin so aufgeregt und hab Angst, dass ich es verliere.