Schlaflos

Guten Morgen,

wie so oft in letzter Zeit kann ich nicht schlafen.
Geb erstmal ne Runde Kaffee aus #tasse!
Habe gerade Senkwehen, mein Ruecken schmerzt, und ich mag nicht mehr.
War gestern beim FA, alles soweit i.O. warten nun auf die Entbindung, unser Kind ist ca. 51 cm gross und wiegt ca. 3000 g.
LG Nicole & #baby 37 ssw

1

Guten Morgen Nicole:-D

Ich kann auch nicht schlafen,bin seit einer Stunde wach.
Ohja,die Senkwehen können einem ganz schön zu schaffe mache,meine 1.SS liegt zwar schon eine Zeit zurück,aber das kenne ich noch.

Bekommst du Junge oder Mädchen??

Liebe Grüsse Nicole +Krümel 5.Woche#huepf

2

Hallo,

wir bekommen unseren zweiten Jungen.

Zwar hiess es bis zur 26 SSW Maedel aber mein Gefuehl hat sich auch hier erneut bestaetigt --> Junge:-D

Mein grosser wir im Januar 4 Jahre alt und kann es kaum erwarten dass sein Bruder geboren wird. Gestern haben wir zusammen die neuen Sachen gewaschen, und die Kliniktasche gepackt.
Nicole

3

Ich reihe mich dann mal bei Euch ein ;-) (seit 2.30Uhr)
Aber man gewöhnt sich langsam an die Schlaflosigkeit.
Jetzt wo ich während des Mutterschutz, ausschlafen kann gehts ja.
Aber so Senkwehen stell ich mir auch nich grad so dolle vor.
Na bald hast Dus ja geschafft.

Chrissi 34+2

4

Morgen Chrissi,

sehe gerade du hast den gleichen ET wie ich damals vor 4 vier Jahren. Und was soll ich sagen unser Sohn kam puenktlich am 1.1.04 zur Welt. #freu
Nicole

5

Also auch ein Sylvesterknaller. #huepf
Bin mal gespannt, wie es bei uns wird.

weitere Kommentare laden