Kann mir einer helfen ich erwarte zwillinge(bin neu hier)

Hallo

Ich hätte da mal eine frage, und zwar erwarte ich zwillinge ich bin jetzt in der 23+2 ssw, kann mir jemand tipps geben wie das ist mit zwei kleinen babys ist ??

Meine Freunde erzählen mir ständig ja mit zwei wird es richtig schwer schlafen wirst du auch kaum die werden ja nur am weinen sein und so und werden jede stunde wach .... ist das wircklich soo wollte mir mal eure Meinung an hören...


lg Leamausii *** ( mit zwillingen im Bauch )***#danke

1

Hallo leamausii,

auch ich krieg zwei...

Frag mal in "Treffpunkt" nach, da Tummeln sich viele Zwillingsmütter.

Die Antworten würden mich natürlich auch interessieren....

LG
haifa, 21. SSW

2

hallo leamausii,

ich bin auch in der 23 woche mit zwillis schwanger.

da ich schon eine tochter hab, kann ich in etwa ahnen was uns da erwartet.

klar werden die nächte und auch tage anstrengend, aber ich denke es kommt auch auf die kinder an. ich laß das auf mich zukommen.

glaube wir wachsen da hinein.

wünsche dir alles gute, findest du es auch so anstrengend mit zwillis ss zu sein. bin jetzt schon ganz kaputt.

gruß sylvia mit madelaine 2 jahre und zwillis 23 woche

3

Hallo


Naja es geht so, ich bin sehr offt Müde konnte den ganze Tag nur schlafen, mein Bauch ist auch schon ziemlich groß geworden finde ich..... das einzige was mir sorgen macht ist mein Rücken habe ständig rückenschmerzen, aber sonst ist alles ganz in Ordnung die beiden süssen sind ganz gesund .... und das freut mich an meistens.....


LG leamausii

4

hallo ihr beiden
bin auch eine angehende zwillingsmami

war (ausser kurz) vorhern noch nicht schwangeer

aber ich finde es auch sehr anstrengend, auch mit dem kreuz und mit allem

würde mich über etwas austausch sehr freuen

lg makalu (21 ssw)