3D-Ultraschall in Aachen od. Umgebung?

Hallo Mädels!

Ich hätte gerne ein 3-D-Ultraschallbild von meinem Junior. Jetzt habe ich mich mal in Stolberg bei einer Ärztin erkundigt die das macht und die fragt sich 140 EUR #schockdafür!
Kennt jemand von euch einen Arzt / Krankenhaus wo man das billiger bekommt?

Hoffe auf viele Antworten.

LG Dani & Junior 21+1

1

hallo

komme auch aus kreis aachen und habe bei

www.mz-ac.de gelesen.

das ist das krankenhaus in würselen ,

dass die dort auch 3 D machen #freu

habe schon eine email hingeschrieben was sie sich dafür verlangen aber noch keine antwort zurück bekommen.

ich bin erst 8. ssw aber ruf doch einfach ma an,
und schreib ma zurück falls du es weißt.
würde mich sehr freuen!!!

lg

Daniela

2

hallo!

Danke für deine Antwort.

Wir machen dort eh eine Kreissaalführung mit, dann frage ich dann mal nach!

Kann dich ja dann mal anschreiben!

LG Dani

3

Hallo,

ich war mit Luca in Jülich bei einem Arzt, da habe ich für ein Bild 25€ bezahlt. Das war aber voriges Jahr gewesen, weiß nicht, wie die Preise jetzt sind. Wenn du möchtest, schicke ich dir den Namen über VK.
Könntest du mir auch die Preise von Würselen zumailen,wenn du sie hast? Das wäre super :-)!
LG Wencke mit Luca *9.5.06 und #baby 18.SSW