Folsäureprodukte-Sodbrennen

Hallo!

Gibt es hier noch Mädels die von Femibion Sodbrennen kriegen?

Nehm momentan Folio. Würd aber gerne wieder zu irgendeinem mit mehr Vitaminen wechseln. Bzw. eine Kur machen!

Hab ihr Erfahrungen Centrum materna?

LG

und danke

Simone 25+6

1

ich nehme mein Femibion jetzt immer mittags, wenn ich schon einiges im Magen habe und nie zusammen mit Kohlesäurehaltigen Getränken, sonst bekomme ich auch Sodbrennen.

Aber so ist es ganz harmlos!

LG,

Hiffelchen

2

Danke für den Tipp! Aber der hilft bei mir leider auch nix! Egal wann geschluckt.........dann kommt sauer aufstossen und dann geht der Spass los.

Folio macht da keine Probleme!

LG

3

Hast du denn diese brauen Kapseln oder die rosa Tabletten?

Die rosa Tabletten finde ich besser, aber Folio ist ja noch einfacher...

LG,

Hiffelchen

weiteren Kommentar laden