Bekannte ist in der 34.ssw und Baby wiegt nur geschätzte 1200g

Hallo !

Ich wollte mal fragen wie schwer eure Bauchbewohner in der 34 SSW waren .Ich kann mich absolut nicht dran erinnern#kratzobwohl Jay jetzt erst 3 Monate alt ist#augen

Also ihr Mädchen wiegt wohl 1200g und ist 41cm groß.

Laut ihrem Arzt ist ihr Kind unterversorgt.

Wäre schön wenn mir jemand seine Daten zur verfügung stellen würde.

Lg Nadine mit Jayson Tom 28.08.2007 die euch noch eine schöne rest #schwanger wünschen

1

Hallo Nadine,

also das Gewicht kommt mir auch zu wenig vor. Mein kleiner hatte in der 32. Woche 2040g und war 43 cm groß.

Gruß
Nadja

2

Hallo du, ich bin heute 30+3 und mein Kleiner wiegt 1400g auch nicht gerade viel, bei mir liegt es wohl daran dass meine Plazenta bereits verkalkt ist aber die Durchblutung ist noch super, ich muß nun aller 2 Wochen zum Doppler.
Sicherlich wird der FA deiner Bekannten auch gesagt haben was nun weiter geshieht mit ihr und dem Baby den handeln müßte man ja wenn es unterversorgt ist.

Stephanie 30+3 mit klein Pius-Arjen inside

3

Meiner wog bei 30+2(anf.31ssw) 1900gramm größe kann ich nur laut tabelle sagen so ca 40-41cm.


Lg Kathi+Boy 31+5

4

Hallo...

32.SSW 42cm und geschätzte 2300g
36.SSW 47cm und geschätzte 3600g #schwitz#schwitz#schock
38.SSW 49cm und geschätzte 3400g


LG Yvonne

5

Hallo
ich find es auch zeimlich wennig. Mein Cookie hatte in der 30ssw 1900g .

Was wollen die Ärzte wegen der unterverorgung machen bei deiner Bekannten ???

Martina und Darian Jaylen ( 9 tage alt )

6

Kommt mir auch etwas wenig vor. Mein Sohn Elias wurde in der 31. SSW geboren und wog 1580 gramm und war 40 cm lang.

7

Hallo,

war am Dienstag bei 33+1 beim FA und mein Kleiner hatte da ein geschätztes Gewicht von 2802g und war ca. 45cm groß.

Ich finde allerdings daß er schon ziemlich schwer ist. Bin selbst eher zierlich und von daher wäre mir bei der Geburt ein 3000g Baby lieber als ein 4000g Baby - kann man aber nicht beeinflußen.

1200g ist schon wenig, was machen die Ärzte dagegen? Wird das Baby früher geholt?

Lg Silke

8

Ja, das ist tatsächlich zu wenig!

Meine Maus wiegt in der 36./37. SSW 2500 g und das ist schon eher zierlich...

Oh je, viel #klee für deine Freundin...

77ena + Maus (13 1/2 Monate) und Mini-Maus inside (36. SSW)

9

Hallo!

Genaue Werte kenne ich nicht, da muesstest du mal auf die Liste schauen.

ABER diese Messungen sind ja nicht wirklich genau. Kurz vor der Geburt meiner Tochter wurde gemessen und gesagt, dass sie 3800 gr wiegen wird. Im Endeffekt waren es dann 3500gr.

Alles Liebe, Ina