an alle Beckengurt-Trägerinnen & Symphyse geplagten

Hallo Ihr Lieben,

was kann man noch gegen diese schmerzen machen? Jeder morgen beginnt schon grausam , jede Bewegung schmerzt und ich will morgen übers WE wegfahren (rund 220km). Mich graut schon vor der Fahrt. Ich dachte der Beckengurt bringt wenigstens ein bissel was, aber nichts. Ich könnte heulen, schlimmer wie wehen.

Habt ihr ein paar Tipps? Und warum kommen die schmerzen immer erst im sitzen oder liegen?

LG Darie + Elisa Alice *15.01.06 +#ei 21.ssw

1

Hallo Darie!
Also ich habe auch diese Schmerzen seit der 18 SSW ungefähr.
Ich kann dir leider keine Tipps geben, haben auch den Beckengurt der hilft etwas.
Abends leg ich mir nur eine Wärmflasche auf den Leistenbereich, vllt probierst du das mal aus.


Liebe Grüße

Janina #ei 35 SSW

2

Hallo Janina,

darf ich fragen von welcher Firma der Beckengurt ist. Ich finde ihn total nervig, dauernd ist man am zippeln, weil er ja leicht auf dem Bauch aufliegt, die darüber getragene Hose hält gar nicht mehr. Und so wirklichen halt auch für den Bauch ist nicht gegeben.

LG Darie

3

Ja er ist total nervig. Ich trag ihn auch nur wenn ich unterwegs bin und weiss das ich mich viel bewege z.b. Der Gurt ist von der Firma Cellacare Materna und deiner?