ausfluss in der 20 ssw. Normal?

Hallo ihr lieben
Bin ab heute in der 21 ssw. Habe flüssigen Ausfluss ganz neutral. Muss ausserdem sehr oft auf Toilette und hab dauernd Durst. was kann das sein?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen


Lg Anna

1

hm, ich denke das ist was ganz normales das zur ss gehört. das mit dem ausfluß hab ich auch, naja, und das mit dem trinken und häufigen toiletten gang macht irgendwo auch sinn. also nix was jetzt nicht normal wär.

2

Hi, so geht es mir von Anfang an #augen:
sehr viel Ausfluß #schock (besonders morgens),
Durst ohne Ende #hicks (ich trinke mindestens 3 x mehr als vorher, natürlich antialkoholisch ;-) und fühle mich trotzdem ständig ausgetrocknet)
und dementsprechend muß ich dann auch sehr oft auf Toilette rennen.

Laut FA ist der Ausfluß ganz normal. Wenn man Durst hat könnte man sich zu den Glücklichen schätzen wurde mir gesagt. Da sehr viel trinken wichtig ist und manche sich eher dazu zwingen müssen.

Gruß Simone 19.SSW