Funkgeräte am Körper während Schwangerschaft

Hallo,

ich habe einen großen Hund, den man nur ganz sicher trauen kann, wenn er das Funkgerät mit Vibrationsknopf umgebunden hat. (nur im Notfall -Rehjagen... - leichtes Kitzeln durch Batterie).

Den Empfänger hat der Hund um den Hals, den Sender habe ich in der Hand oder in der Jackentasche, und zwar während des ganzen Gassigehens.

Ich bin im 5.ten Monat schwanger und würde gerne wissen, ob die Funkstrahlung sich schlecht auf mein Baby auswirken kann, vielen Dank für Ihre Antwort. vlG

1

hallo

Also ich denke eher nicht. sonst dürftest du auch keine handy in der nähe haben. und das strahlt sicher mehr als so ein teil um das Hundehalsband zu aktivieren

Diana

2

hallo diana,

mein schwager arbeitet im handyladen und hat mir befohlen, dass handy nie am körper während der ss zu tragen! also handystrahlen sind auf keinen fall gesund...

gruß

susi

3

die sind auch wenn man nicht schwanger ist ungesund.

Also wenn man es sonst macht,kann amn es auch in der ss machen.Ob nun vor oder während der ss verstrahlt werden.

diana