Halsschmerzen extrem 38ssw was darf ich nehmen ?

hallo ihr lieben ,

ich konnte die ganze nacht nicht schlafen habe so halsschmerzen und das jetzt beim entspurt kotzt mich das an . hat montag angefangen und die nacht war es echt dir krönung gurgel mit salbeitee aber es hilft nichts ! meditonsin soll man ja nicht nehmen sagte mir mal die hebi also was kann ich nehmen was auch wirklich hilft ?
ich danke euch für eure antworten.

lg natalie

1

hi

meine schwiegermama schwört auf zwiebeln die eingelegt werden in kandiszucker... der saft, der dabei entsteht, den musst löffelweise zu dir nehmen...


lg

susi

2

vielleicht solltest du dir mal heisse zitrone holen, da gibts doch so beutelchen die man in warmen wasser auflöst, bei mir helfen die immer ganz gut.

Drück dir die Daumen das es bald besser wird.

LG Julia 30+5

3

hi
hol die doch diese luschtabletten aus der apotheke do... ??weis ne genau wie die heißen aber bei mir wirken die wunder
liebe grüße yvonne mit eileen an der hand (5) und #baby 8+4 inside

4

Hallo natalie!

Ich kenne das auch! Ich habe mir aus der Apo Fenchelhonig geholt! Ist halt nur Honig mit Fenchel und legt sich auf den Hals und beruhigt. Hilft bei mir!

LG Eumel + Krümel (39+2)

5

Hi,

bei mir helfen drei Sachen:

(1) Dobendan aus der Apotheke (Achtung: Dolo-Dobendan ist in der Schwangerschaft nicht zugelassen, einfach Dobendan aber schon).

(2) Gurgeln mit Wasserstoff-Peroxid (hilft nur bedingt)

(3) Gurgeln mit hochprozentigem, hellem Schnaps (bitte unbedingt alles Ausspucken!!! ;-)#freu) Das hilft bei mir gaaanz doll... Wird halt alles desinfiziert. Könnte aber erstmal brennen...

Herzlich

Christiane

6

Hatte neulich wegen meiner Erkältung meine FÄ gefragt. Sie sagte, man darf Neoangin nehmen. Das ist so ein Keimkiller.
Bei mir hilft außerdem, mehrmals täglich mit nem Salbeiteeaufguss zu inhalieren.

Gute Besserung!

LG Maria.