Wie geht es euch jetzt in der 36 SSW???

Hallo zusammen,

ich fühle mich seit ca. 2 Tagen total beschi.... um ehrlich zu sein. Habe sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit und mir ist manchmal auch schwindelig.
Insgesamt fühle ich mich einfach schlapp und müde und total ausgelaugt. Mir geht es einfach schlecht. #schmoll

Woran liegt denn das?
Mein FA meinte Kopfschmerzen viell. weil ich erhöhten Blutdruck hatte. Jetzt ists besser. Den Rest kann er sich auch nicht vorstellen. Viell. weil ich einwenig Eisenmangel habe.

Wen ging es denn auch so am Ende der Schwangerschaft und was habt ihr dagegen gemacht? Bzw. ich mach mir grad Sorgen, weil ich nicht weiß, was ich habe. Denke an schlimme Dinge halt. #kratz

LG

Gani
#baby 36 SSW

1

Hallo Gani,

lass Dich mal #liebdrueck Mir geht's ähnlich wie Dir, kam in den letzten Tagen kaum vom Bett/Sofa hoch und mir war schon die kleinste Anstrengung zu viel. Erst seit gestern geht's so langsam wieder aufwärts und ich schaff's tatsächlich mich zumindest stundenweise dazu aufzuraffen was im Haushalt zu schaffen. Glaube nicht, dass Du was Schlimmes hast, so langsam wird's halt einfach beschwerlich mit der Kugel und unseren wachsenden Mäusen. Wünsch Dir, dass sich Deine Kopfschmerzen wieder verziehen, ansonsten versuch Dich nicht stressen zu lassen, genieß die Adventszeit,

liebe Grüßle

koalanase (36. SSW.)

2

Hallo

Mach Dich nicht verrückt.Das soll normal sein zum ende der Schwangerschaft hin das das meiste wieder auftritt.

Mir ist auch ab und an schlecht.Und ich habe rechts oben auf dem Bauch immer ein brennen drauf was keiner er5klären kann.

Sag Dir immer wieder bald haben wir es geschafft.


Gruß karre217

3

Hallo Gani,

jetzt zum Ende hin fühle ich mich auch müde und schlapp. Ich liege viel im Bett, bin aber auch sehr nachdenklich. Das scheint wohl normal zu sein, denke ich. Vielleicht ist es auch die Ruhe vor dem Sturm ;-) .

Alles Gute und ich hoffe, dass Deine Kopfschmerzen und die Übelkeit bald weg sind!

LG

4

Binin der 37.SSW aber mir gehts eigentlich recht gut.

Kopfschmerzne habe ich die letzten Tage, aber denke das das einfach vom Wetter kommt.
Eisenmangel hatte ich vor zwei monaten so schlimm, nun achte ich darauf dass ich einfach viel Saft trinke, der Eisen beinhaltet.

Ansonsten habe ich das ganz normale Chaos was man in einer SS mit noch einem Kleinkind hat.
unser Großer ist 19 monate alt und hält mich in der Regel ganz schön auf Trab, dass ich mir gar keine Gedanken machen kann, was mich gerade drückt. ;-)

Es ist ja nicht mehr lange.

lg ich + *04.05.06 + 37.SSW

5

Hi,

bin zwar schon 37. SSW aber mir gehts noch ganz gut so weit. Es nervt halt, dass der Bauch bei allem im Weg ist und das Autofahren wird dadurch auch schon beschwerlicher.....

Ich bete jeden Tag, dass unser Krümel sich vor dem Einleitungs Termin auf den Weg macht - am Heiligabend Geburtstag haben wär schlimm....für ihn :-( aber leider tut sich bei mir noch überhaupt nix.

Bin mal gespannt auf die VU morgen früh.

LG & haltet durch

Bille 36+1