Wehen ausloesen

Morgen meine lieben Mit-#schwangern,

bin in der 39 ssw und wuerde gerne ein paar Tips bekommen was hilft wehen auszuloesen oder zu foerdern. Mein Sohn wiegt jetzt schon fast 3800 g und soll 53 cm gross sein.
Trinke ueber den Tag verteilt zwar Himbeerblaettertee aber leider ohne Wirkung. Nichts aber auch rein gar nichts tut sich. War auch schon heiss baden... hat jemand einen Tipp ?
lg nicole & ian #baby

1

hi,

viel treppen steigen und SEX!!!!

alex

2

hallo!

ich bin jetzt auch schon in der 40.SSW und außer ein bissi zwicken in der nacht und harter bauch, tut sich bei mir auch nix...
stiegensteigen soll helfen, rotwein und sex (das letzte find ich ja am besten ;-))

lg,
poti #blume

5

Ich werde heute den Rotwein ausprobieren#freu, !
lg nicole#danke

3

Meine Freundinn hat Rizinusöl getrunken und das hat wunderbar geholfen und der Darm war auch gleich leer#freu

Viel Glück für die Geburt

4

guten morgen ,
bei mir hat das alles nichts geholfen , hab mir ein glas prosecco gegönnt , und hab daraufhin wehen bekommen , aber damit die geburt beginnt hätte ich glaub ich fünf flaschen trinken können.
du kannst dir in der apotheke rosmarin bad kaufen das regt wehen an, bzw. soll wehen anregen . oder du versuchst es mit zimt ... zimtsterne zum beispiel ;-)

wünsch dir viel spass beim ausprobieren und eine schöne und baldige geburt
liebe grüße andrea ET-4

6

Auf in den naechsten Laden und Zimtsterne kaufen. #danke nicole

7

Hallo,

hatte mal vor ein paar Tagen ne Umfrage zu dem Thema gemacht, kannst ja mal reinschauen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1182898&pid=7604787

LG, Bille 36+2

8

Tja, ich bin ET + 6#schock hatte gestern Abend zum ersten mal leichte Wehen, konnte aber schlafen und seit heute morgen nichts mehr. #schmoll

Das Baby kommt sowieso wenn es möchte, da hilft auch kein Glas Rotwein.

Ich finde es übrigens auch komisch die ganze Schwangerschaft auf Alkohol zu verzichten, und um den ET sich dann einen Rotwein zu trinken, #kratz finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Mir wäre es viel zu blöd wohlmöglich mit einer Alk-Fahne ins Krankenhaus zu fahren...#kratz

Ab morgen bin ich in der 42. SSW...#heul

Sandy

9

es hat ja auch keiner gesagt dass man sich nen morzt rausch antrinken soll ... aber wenn sogar mein arzt mir den tipp mit dem rotwein bzw. prossecco gegeben hat kanns nicht allzu falsch sein . und solang es bei einem glas bleibt kann man wohl wirklich nichts dagegen sagen . liebe grüße andrea

10

Ich kann Yogi-Tee sehr empfehlen. Richtig stark kochen und in kleinen Schlucken trinken.
Ich hab damals noch am selben Tag Wehen gekriegt! (Funktioniert wie alles andere natürlich nur, wenn der Körper auch bereit ist!)

LG #blume

11

Hallo,
ich hab noch gehört das "Nelkentampons" wehenfördern sein sollen, wurde hier glaub ich noch nicht genannt. Dazu muss mal Nelkenöl auf Tampons geben und die drei mal täglich drei Stunden verwenden - frag aber lieber deine Hebi dazu nochmal, ich hab das noch nicht ausprobiert, weiß nur von einer Freundin das es angeschlagen hat.
LG jennysternchen