Verdorbene Weintraube gegessen- Panik! Lebensmittelvergiftung?

Hallo, ich bin wieder am Werk. #heul
Während ich jetzt hier in Urbia.de gestöbert habe, habe ich eine Weintraube versucht. #schmoll
Naja- es stellte sich heraus, dass die Weintraube nicht mehr gut war- #heul ich habe versucht alles auszuspucken und habe mir den Mund ausgewaschen. #schock Aber vielleicht ist ja doch was im Magen gelandet. Ich weiß, ich stell jetzt echt ne doofe Frage #schock und einige von euch werden lachen. Könnt ihr mir dennoch antworten? #liebdrueck

1

Denke nicht das man von einem Ministückchen eine Lebensmittelvergiftung bekommt. Zumal es sicher schon jedem mal passiert ist das er wo reingebissen hat oder was getrunken hat das schon verdorben war. Wirds halt wieder ausgespuckt und gut is.

Denke brauchst dir also gar keine Sorgen zu machen.

LG Juli

2

Hallo,
überleg dir mal das Fleisch ab dem Moment in dem das Tier tot ist anfängt zu verwesen...
Da macht eine kleine Weintraube doch nix aus ;-)
VLG

3

Jut Ihr beiden Mäuse. Mama ist wieder beruhigt. So schnell bekommt man ja auch keine Lebensmittelvergiftung- höchstens was Durchfall-oder?!
Ach- ich bin so froh, dass es urbia gibt. #danke und #liebdrueck an euch beide

4



Ööööööh, sag mal blöde Gegenfrage: weißt Du was Rosinen sind :-p

Ne ernsthaft mal, was soll denn passieren ? Wird ja nich schon 5 cm Schimmel drauf gewesen sein oder ;-)



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) die das Beispiel mit dem Fleisch geil fanden *grins*
http://engellukas.de.tl/