schmerzen in vagina beim laufen!!!

hallo ihr süßen...

bin heute morgen in die stadt gelaufen und hatte mal wieder dieses unangenehme stechen im inneren der scheide.... ich musst5e auch kurz stehen bleiben.... das zieht und sticht.... habe ich öffters... #schwitz

was kann das wohl gewesen sein? mache mir sorgen... sollte ich lieber zu meiner FÄ gehen?#schwitz

#danke schon mal im vorraus für eure antworten!!#freu

LG Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf 32.ssw

1

hi traenchen,

das hatte ich am we auch deshalb bin ich heute zum gyn. er konnte nichts weiter feststellen alles ist in bester ordnung bei unserem kleinen.

er meinte das kann schon mal sein ohne das es was schlimmes ist. habe mich dann etwas hingelegt und dann war es auch schon weg.

lg sandra 19ssw lasse inside#baby

2

Hallöchen,
meine Ärztin hat mir gesagt, dass es sticht und piekt wenn das Baby bestimmte Nervenbahnen abklemmt, bzw drauftritt - boxt o.ä.
Sie sagte mir es sei kein Grund zur Sorge.
Ich habe das auch ab und an und es ist wirklich sehr unangenehm und schmerzhaft.

Für meine Angaben keine Gewähr ;-)


Lg
Joey - 29. Woche

3

hallo...

für mich klingt das stark nach symphysenschmerzen (scharmbeinfuge). die kann in der ss auseinander gehen und diese fiesen schmerzen beim gehen verursachen.

ich habe das schon seit der 24.ssw und meine fä meinte nur: die fuge ist 7mm auseinander - bis 2cm besteht kein grund zur sorge.

ich denke, du musst dir überhaupt keine gedanken machen - das ist völlig normal und es reicht, wenn du deine fä beim nächsten termin mal darauf ansprichst.

ach ja: meine fä empfiehlt mir, mal einen breiten gürtel um die hüfte (fast auf oberschenkelhöhe) zu binden und fest anzuziehen - das stützt und hilft gegen schmerzen.

lg, Kathrin mit Lotta (4;10), #stern und mädchen-baby (29+0)

4

symphysenschmerzen sind anders.... die sind NOCH unangenehmer.... die rauben mir den schlaf... aber die schmerzen sind richtig innen in der scheide....

trotzdem danke für deine antwort