Obst-Gemüsetag

Hallo Zusammen

Ich hatte heute beschlossen, einen Obst-und Gemüsetag einzulegen, da ich am Wochenende zu viel geschlemmt habe. Jetzt haben mich meine beiden Kolleginnen dumm angeschaut und gefragt, ob das alle sei, was ich heute mittag esse. Ich hab dann nur gesagt, das ich schon weiss was ich mache und mal nur einen Obst-Gemüsetag einlegen kann ja so schädlich nicht sein, oder? Schliesslich brauch der Untermieter ja auch Vitamine und das alles.


grüssle, dur

1

#mampf#mampf

ich ernähre mich fast ausschließlich von Obst und Gemüse weil mir alles andre ziemlich widersteht. Vorallem Fleisch seit ich Schwanger bin.

Obst und Gemüse ist für euch beide gut#pro

Also nix sagen lassen einfach #mampf#mampf

guten Appetit :-D

lg Sabrina

2

Ich mache 2-3 Mal die Woche Obst Tag und Abends gibt es Salat mit Vollkornbrot. Das schadet dem kleinen doch nicht. Eher im Gegenteil...viele Vitamine und Mineralstoffe sind doch das Beste was du den Kleinen antun kannst. ;-)

Also guten #mampf

Grüße
Tina

3

Also, ich hab gelesen, dass man auf reine Obst- und Gemüsetage lieber verzichten soll, da es zu einseitig ist.

Ich denke aber nicht, dass mal ein Tag zwischendurch schadet.

LG Janine

4

Hei

Naja also jeden Tag mache ich das nicht. Nur heute mal so als Ausgleich zum Schlemmerwochenende inkl. Weihnachtsmarkt mit allem Drum und dran.

Ich denke auch, das was mir guttut auch dfür den zwerg nicht schädlich sein kann.