Sex in der SS mein Freund will nicht

Hallo ihr lieben,

seit dem ich sichtbar Schwanger bin, sprich mein Bauch gewachsen ist will mein Freund nicht mehr mit mir schlafen.

Es ist total schrecklich.

Er sagt, er kann nicht, weil das Baby da drin ist. Er findet das komisch und möchte es nicht verletzen. Und hat überhaupt nicht das Bedürfnis mit mir zu schlafen. Kuscheln geht.

Und ich fühle mich total abgelehnt.
Was soll ich tun? Ich kann ihn ja nicht zwingen.

Geht es noch jemanden so?

Manchmal denke ich, es ist weil mein Bauch so dick ist. Aber er sagt es läge nicht daran.

Immer wenn ich ihn mal drauf anspreche sagt er entsetzt, "aber du bist doch Schwanger"




1

Als mein Bauch langsam anfing mit wachsen hatte mein Freund damit auch ein Problem #augen

Hab mich auch mies gefühlt, aber ihm trotzdem Zeit gegeben.

Nachdem er sich nach circa 3 Wochen dran gewöhnt hatte war´s vorbei. Wir haben wieder Sex wie vor der SS #freu

Gib deinem Freund vielleicht Zeit sich dran zu gewöhnen, eine Umstellung ist es ja schon!!!

LG Madeleine 29.SSW

6

Naja, mir bleibt ja nichts anderes übrig als ihm Zeit zu lassen. Aber ich bin jetzt schon in der 21SSW da kann ich ja bald warten bis der Knirps da ist.
Ui Ui Ui. Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen. Denn über 3 Wochen sind wir schon lange hinaus. Das geht jetzt schon seit 2 Monaten so.

2

Hi,

bei mir ist es gerade andersherum. Seit mehreren Wochen hab ich keine Lust mehr. Ich kann mich einfach nicht mehr entspannen, weil mir egal in welcher Stellung alles weh tut. Und mein Mann gibt sich so Mühe.....

Am besten nimmst ihn mit zur nächsten VU und lässt es dir vom Arzt in seiner Anwesenheit bestätigen, dass da absolut nix passieren kann - wenn er dann immer noch nicht will, dann weiß ich auch nicht weiter. Dann musst du dich wohl damit abfinden - bist da sicher nicht die einzige.

LG, Bille 37. SSW

7

Haben wir alles schon durch. Er weiß es ja, dass nichts passiert.
Es ist dann leider wohl so und nicht abzuändern.

Bei mir halt andersrum wie bei dir. Nimmt sich aber beides nicht viel.

Na ich werd die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich denk allerdings, wenn mein Bauch irgendwann ganz groß ist werd ich wohl keine Lust mehr haben.

Naja so spielt das Leben.

3

Also Sex ist in der ss-schaft nicht schaedlich, solange der Fa davon abraet. red einfachmit deinem freund darueber und wenn es ein muss, nimm ihn mit zu einer Sprechstunde beim Fa, damit der den mal aufklaert. mein mann hatte am Anfang auch etwas Angst, wegen dem bay, aber nachdemich ihm dann alles erklaert hatte hatte er kein Problem mit dem Sex.

gruss mel+ Michelle Ami (10Monate)+ Kruemelchen 6+0

4

hallo susanne,
also ich muss sagen, dass mit dem sex ist echt so eine sache *lach*

also ich bin mit meinem freund jetzt wieder seit dem 16.9. zusammen und wir hatte in der zeit vllt 3 mal sex obwohl mein bauchi erst seit kurzem etwas sieht!
(er ist nicht der vater)

er sagte auch oft, er will dem kleinen nicht weh tun usw... (weis jetzt das es eine faule ausrede war)

ich hatte dieses we endlich nach langem "ihn in ruhe lassen damit und warten" wieder wunderschönen sex und das obwohl ich n kleines bäuchlein habe!

also ich muss ehrlich sagen, versteh einer die männer!!

hey aber wenn es dich tröstet, es geht vielen hier so und du bist nicht allein!
(und denk nicht, dass er dich plötzlich hässlich findet, das ist quatsch)

ganz ehrlich versuch einfach dadrüber zu stehen und versuch dich nicht gehen zu lassen (äusserlich)

irgendwann kommt er von allein wieder an! und mach blos nicht den fehler und werd krankhaft eifersüchtig, denn das geht in die völlig falsche richtung los!!

ich wünsche dir viel kraft und freude in deiner beziehung und ss

lg jelena 21 ssw

PS: habe die zeit mit ihm einfach anders verbracht (waren viel spazieren, billiard spielen, kuscheln uvm)

lachen tut jeder beziehung verdammt gut!!

10

Das ist alles gar nicht so einfach.

Ich denke auch immer, ja dann ist es eben so und irgendwann bin ich nicht mehr SS.
Und vom Kopf her ist mir schon klar wie ich mich benehmen müsste.

Aber ich fühl mich so abgewiesen. Das ist ganz komisch. Eigentlich haben wir eine recht offene Beziehung.
Jetzt ist es so, dass ich mich vernachlässigt fühle und dann schon sauer und traurig bin wenn er mal ohne mich weg geht. Oder mir nicht seine 100% Aufmerksamkeit gibt.

14

hey du ich weis echt das das so sehr weh tut und verdammt schwer ist! aber wenn man versucht zu ignorieren dann geht es schneller vorbei ...!

viel glück euch

lg jelena

5

HI!


Typisch Männer #augen#augen#augen

meiner hatte auch Angst!
Dann nahm ich ihn mit zum FA und dieser hat ihm dann ausdrücklich gesagt das es dem Baby absolut in keiner weise irgendwie schaden könnte!
Sondern alles was der Mutter gut tut auch dem Baby gut tut!!

nimm ihn doch auch mal mit und rede mit dem Arzut zusammen mit ihm!! vielleicht geht ihm ja dann ein lichtlein auf!! ;-)



glg ramona

8

ja ich glaube das ist wirklich typisch mann!

meiner fand es bei unserem sohn erst merkwürdig, als unser kleiner in SL lag und er dachte immer er "bummst" (ha, tolles wortspiel) an seinen kopf ran!!!:-p

und eine situation gab es, da hatten wir #sex in der altbeährten, typischen schangeren position, löffelchen#augen mein mann hatte seine eine hand auf meinem bauch und plötzlich tritt mein kleiner....eben genau gegen die hand meines mannes...

wie von der tarantel gestochen saß mein mann mit weit aufgerissenen augen im bett, schüttelte den kopf und sagte aufgebracht:" ich glaub der will nicht!"
er war richtig geschockt und hat sich dann ne stunde bei meinem bauch entschuldigt!!!#augen

männer eben!!!:-p

9

Hallo,

mein Mann und ich hatten gestern das selbe Thema gehabt, bin jetzt in der 31 SSw und mein Bauch ist riesen groß und er hat einfach nur Angst, vorallem als ich ihn vor ein paar tagen sagte, dass sich die Maus warscheinlich gedreht hat und nun mit den Kopf unten liegt:-[
Ich hätte das lieber nicht sagen dürfen jetzt hat er Angst das er den kleinen Kopf trifft, ich hab ihn so oft gesagt das es nicht pasieren kann aber er hat einfach diese Vorstellung.
Am schlimmsten war es vor 2 Wochen , da hatten wir #sex und er hat dann blöderweise seine hand auf mein Bauch gelegt :-[
Kaum hatte er seine Hand auf mein Bauch, musste ihn die kleine Maus einen tritt gegen die Hand verpassen. Was soll ich sagen er konnte einfach nicht mehr weitermachen er hat sich so erschrocken #freu ganz erhlich ich lag da und hab mich nur kaputtgelacht wie erschrocken er aussah, er sagte bekommt die kleine mit wenn wir Sex haben ?#kratz Ich sagte nein ;-).

Tja so sind Männer halt, was soll ich machen, ich muss wohl abwarten bis ich entbunden hab bis wir wieder mal richtigen Sex haben.

LG

#baby 31 SSW

11

Also, wenn wir es dann mal schaffen wieder #sex zu haben dann werde ich peinlichst genau drauf achten, dass er nicht die Hände an meinen Bauch nimmt.

Ich musste ja grad wirklich Schmunzeln. Das ist ja total süß.

Aber ich glaub soweit kommt es bei uns nicht mehr.
Er mag es nichtmal den Bauch anzufassen. Die Vorstellung, dass da etwas lebendes in meinem Bauch ist schreckt ihn total ab.
Sonst macht er alles für mich.
Ich werd mich wohl damit abfinden müssen.

12

Hallo!

Jep mir geht es genauso und ich bin echt oft auch sehr traurig deswegen #schmoll Irgendwie fühlt man sich nur noch als zukünftige Mutter und nicht mehr als Frau behandelt.

Mein Mann sagt auch immer, er will nicht, weil er dem Baby nicht weh tun will. Aber mal ehrlich.... ich glaub das nicht. Denke einfach das eine Frau mit Bauch für einen Mann absolut unsexy ist.

Nun ja ich hoffe nach der Schwangerschaft wird das wieder anders!

LG
Manuela 39.SSW

13

Hi!

Bei mir ist es genau andersrum. Ich hab sogar das Gefühl, dass mein Freund noch wuschiger *g* ist als sonst. Er hatte auch von Anfang an keine Angst das Kleine irgendwie zu verletzen. :-)

Vielleicht solltest du deinem Freund einfach sagen, dass du "nur" schwanger bist und es dem Baby nichts passieren kann, wenn ihr miteinander schlaft. Oder du nimmst ihn zum nächsten FA Termin mit und sprichst das Thema da an.

Viel Glück und noch eine schöne #schwangerschaft!

#sternZuckerpuffel + #babygirl (29. SSW)#stern