Ist jemand bei Dr. Khodawandi in Augsburg?

Hallo ihr Süßen,

ich wohne in Augsburg und bin in der 31. SSW. Habe meinen FA gewechselt und bin nun bei Dr. Khodawandi.

Was habt ihr für Erfahrungen mit ihm? Und wie war er als Belegarzt bei der Geburt?

Er macht einen sehr netten EIndruck, trotzdem würde ich mich gerne über Infos freuen.

Danke im Voraus

Liebe Grüße
Nes

1

Hallo Nes!

Ich bin selbst nicht bei Dr. Khodawandi, aber eine Freundin und sie war mit ihm immer sehr zufrieden, auch während der Geburt, soweit ich das mitbekommen habe.

Alles Liebe!

Marillsche mit Tochter (14 Monate) und Krümel (6+4)

2

Schön...das freut mich aber, dass mir jemand antwortet.

Bist du auch aus Augsburg?

Liebe Grüße

3

Hallo Nes,

kenne den khodawani leider auch nicht, bin aber aus Augsburg und man sieht so selten jemand von hier..

Wo willst du denn entbinden?

LG Lina #ei 28 SSW

4

Hallo Lina,

ich freue mich auch, dass es hier Leute aus Augsburg gibt. Ich möchte im Josefinum entbinden. Und du? Ist es auch dein erstes Kind?

Liebe Grüße
Nes