Etwas helles Blut ... 34. ssw

Hallo Mädels,

war gerade auf dem WC und musste feststellen, das ich etwas helles rotes Blut am Toipapier hatte. Bin ab Donnerstag in der 35. ssw! Kenne sowas gar nicht, weil die Geburten meiner Kinder alle wegen Terminüberschreitung eingeleitet werden mussten. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? FA-Termin habe ich erst am Freitag wieder!

LG Silke

1

Hallo,
meine Hebame im GVK sagte, es gibt 3 Gründe warum man ins KH fahren MUSS:

1. unwohlsein
2. Blutungen, und bei hellem rot ist das ja frisch
3. wehen

ausser es sind evtl. Blutungen nach #sex, das wär whl normal. Wenn nicht würd ich das auf ejden Fall vom FA oder KH abchecken lassen.

Gruß

Mona

2

hi silke!

ich war heute zum geburtsgespräch im KH und da wurde mir nochmal gesagt, sobald mal frische blut dort unten "entdeckt" sollte man was tun, d.h. ich würde an deiner stelle wenigstens im KH anrufen und dann kann man immernoch hinfahren...

LG
wokimaus (35. SSW)

3

man was hab ich denn da geschrieben?! #augen

sorry, finger waren zu schnell auf der tastatur! ;-)

LG