Hallo,
habe mal eine Frage, ich wa beim Frauenarzt und der Muttermund ist 3cm offen und auf dem CTG síeht man Wehen, kann es sein das es bald los geht?
LG
NAdine
Muttermund 3cm offen, und Wehen auf dem CTG, geht es bald los?
Hallo Nadine,
das kann schon sein.
Was hat denn dein FA dazu gesagt????
Lg:Leo6
Er legt sich da nicht fest, er meinte es könnte schon sein er hatte aber auch schon Frauen die das selbe hatten und über den Et übertragen haben, meine Hebam´me allerdingst sagte ich soll schon mal die Tasche packen! Jetzt bin ich total unsicher!!
Dann wuerd ich lieber auf die Hebamme hoeren und die Tasche zurecht stellen.
Ich kann dir nicht sagen warum aber frauen nutzen mehr ihr gefuehl und nicht die technik.
Mir wurde auch gestern gesagt das die kleine frueher kommt und die frau kennt mich nicht mal so gut aber sie hat meinen bauch gesehen und meinte in 3 woche ist die kleine da und das macht mich schon etwas stutzig.
Ich mein schaden kann es ja nichts wenn du deine Tasche schon fertig gepackt da stehen hast.
Lass es einfach auf die zukommen und lass dich nciht verunsichern.
Wenn dein baby kommen will dann will es kommen.
Geniesse noch die zeit wo du etwas ruhe hast
Wuensche dir noch eine schoene rest schaft und alles Gute
Wuerde mich freuen mal wieder was von dir zu hoeren.
GLG:Leo6+Thino(5)+33ssw
Hallo Nadine
Ich kann Dir auch nur denn Tip geben " Tasche packen ".
Du hast aber ja auch noch etwas Zeit. Ich selber bin 3 Wochen mit 2 - 3 cm Mumuöffnung rum gelaufen. Mein kleiner kam dann 17 Tage vor ET.
Wünsche Dir alles gute.
LG Sandra
Naja, kann schon sein, dass es bald losgeht. Ich selber laufe aber jetzt schon die vierte Woche mit 3-4 cm weit offenem Muttermund in der GEgend rum und warte darauf, dass etwas passiert. Tuts aber nicht, übermorgen habe ich ET, mal schaun, ob sich meine Kleine überhaupt noch jemals auf die Einladung einlassen will und kommt...
Liebe Grüße, Uta