Hat das noch jemand? Rippen tun so weh im Liegen....

Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich habe ich ja keine größeren Beschwerden, aber im Moment plagt mich jeden Tag das Sodbrennen, aber mit Rennie kann man es aushalten.
Was allerdings etwas nervig ist - seit einigen Tagen oder besser gesagt Nächten wache ich mit mega Rippenschmerzen auf, wenn ich auf der Seite liege kann ich mich fast nicht mehr drehen, als wären die Rippen ineinander "verhakt" oder so.... Hauptsächlich so in der Mitte unterm Brustbein. Hat das jemand von Euch? Kann man was dagegen machen? Auf dem Rücken schlafen kann ich nicht #schmoll, da werd ich wahnsinnig.
Danke für alle Tips
LG
Rieki 26. ssw

1

Hallo Rieki,

das kenne ich bin seid geburt an ein absoluter Buchschläfer und jetzt wo es nicht mehr geht habe ich das auch das ich davon aufgewacht bin.
Hab mir ein Stillkissen besorgt und seid dem kann ich wieder ohne Schmerzen schlafen.
Ist also nur zu empfehlen so ein schönes Stillkissen.
Probier es aus!

LG Katja+#baby Girl Zoey 25SSW

2

Hallo,

das habe ich auch ganz extrem. Kann nachts nur noch auf der rechten Seite schlafen, renne ca. 4 mal auf die Toilette und kann mir die Rennis mittlerweile schon fast im Schlaf aus der Verpackung knipsen.
Auf der linken Seite tut mir nach kurzer Zeit extrem die Rippe weh, ausserdem habe ich auf der Seite noch stärkeres Sodbrennen.
Auf dem Rücken geht mittlerweile auch nicht mehr, da bleibt mir die Luft weg.
Also nur rechts, und da habe ich jetzt immer öfters Hüftschmerzen und werde fast wahnsinnig, wenn ich mich nicht einfach mal umdrehen kann.

LG, Anja (32. SSW)

3

Dann werde ich es mal mit ner Kissenlandschaft probieren, vielleicht hilft es ja.
Rennies kann ich auch schon im Schlaf nehmen :-D
Ich hab es auch extremer wenn ich auf der linken Seite liege, komisch.
Aber es beruhigt ja immer, dass man nicht alleine ist mit seinen Wehwehchen:-)
#danke