Übelkeit in der 22. SSW wieder da??

Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage. Bis zur 10. SSW war mir ab und zu ein wenig übel. Danach gings mir super!!!

Seit ein paar Tagen ist mir total übel, den ganzen Tag über.

Ist das einigermaßen normal??

Danke und lg
Julia

1

Hi Julia,

also ich bin in der 27. Woche und die Übelkeit kommt immer wieder, ich denke, dass sie mich wahrscheinlich bis zum Schluss begleiten wird. Aber solange ich keine andere Beschwerden habe, ist es nicht sooo schlimm.

Liebe Grüsse und alles Gute!

Hortenzia

3

DANKE für die Antwort. Dann bin ich jetzt wieder beruhigter! :)

2

Hallo Julia...

ich habe das momentan auch.

Am schlimmsten ist es morgens und abends kann ich nichts essen vor Angst das wieder raus kommt.

Ich denke das ist also normal..

Liebe Grüße

Sabrina und klein Noah 23SSW

4

DANKE für die Antwort. Dann bin ich jetzt wieder beruhigter!!! :)

5

Ach, jetzt bin ich aber auch beruhigt!
Hab schon gedacht, dass ich spinne, denn ich hab seit wenigen Tagen auch wieder Übelkeit und Erbrechen! Hatte zwischenzeitlich schon gedacht, ich hätte es überstanden ;-)...aber gut, dass ich jetzt nicht die einzige bin, die um die 22. SSW herum wieder damit zu kämpfen hat.
Wir müssen stark bleiben! Ist ja immerhin ein Ende in Sicht #freu!!!

Also, nicht den Kopf (zu tief in die Schüssel :-p) hängen lassen!

Liebe Grüße
lauranie + #baby 22. SSW