Spruch Mietvertrag

Hallo! Hab da mal gesehn das wer nen link reingestellt hat Babymietvertrag so nen spruch.

Ich hoffe ihr wisst was ich mein ab und zu liest ma das sogar auf geburtskarten.#kratz

Vielleicht weiß wer was ich mein und hat den link für mich das wäre super


#danke

Lg Kathi+Boy 34+4

1

Hallo meinst du sowas?


Orne auf der Karte steht zunächst \"Fristlose Kündigung\"

innen dann:
Am 22. März 2001 wurde ich einfach vor die Tür gesetzt. Meine Vermieter werfen mir vor, dßa ich permanent gegen die Wand getreten haben und gehauen haben soll. Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist. Aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm, denn mit meinen 53 cm und 4230 g hab e ich jetzt ein viel schönere Zuhause gefunden. Komischerweise wieder bei den alten Vermietern und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muß ja noch nicht alles verstehen.
Bis bald
Euer Pünktchen,
ach nee, jetzt heiße ich ja Jannik Niklas


---------------------------------------------------------------------

Mein Name ist (Name des Kindes).
10 Monate (je nach Schwangerschaftsdauer) hab ich in dem Bauch von meiner Mami gewohnt, bis sie mir dann am (Tag der Geburt) den Mietvertrag gekündigt hat.
Naja, ich muß ehrlich zugeben, das es auch schon ziemlich eng da drin wurde. Also habe ich meine 7 Sachen gepackt und bin ausgezogen.
Das war vielleicht anstrengend, ich kann euch sagen und aufregend.
Als ich dann aus meinem gewohntem Heim ausgezogen war,
waren da ganz viele Fremde Menschen, die an mir rumgezogen und mich
gekitzelt haben, da mir das nicht gefallen hat, habe ich erstmal
Protest angemeldet, aber es nützte nichts.
Dann hab ich endlich Mama und Papa gesehen.
Ganz schön ungewohnt, da ich sonst immer nur ihre Stimmen gehört habe.
Aber ich bin ganz zufrieden mit den beiden, das dürfen sie nur nicht
wissen.
Achja, ihr wollt doch sicher wissen, wie groß und schwer ich bin.
Also:
Laut der Hebamme, die mir bei meinem Auszug geholfen hat,
bin ich (Gewicht des Kindes) schwer und (Geburtsgröße des Kindes) groß
oder klein je nach dem.
Und wenn meine Uhr nicht falsch ging, war es (Uhrzeit der Geburt) als ich
mein geliebtes Heim verlassen habe.
Und so sehe ich aus:

(Bild des Kindes)

Bin ich nicht zum Knuddeln süß ? ! ? !


glg

3

habe noch einen gefunden...


Fristlose Kündigung!
Mir, (Vorname/n und Nachname einsetzen), wurde am (Datum einsetzen) um (Uhrzeit einsetzen) nach 9monatigem (eventuell andere Monatszahl einsetzen) Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von (Größe einsetzen) cm und mein Gewicht von (Gewicht einsetzen) Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie (Name einsetzen, evtl Adresse).
Über meinen Umzug freuen sich ....

2

So hat es meine Freundin auf ihrer Homepage ... hoffe den meinst du?!


Mietvertrag zwischen Paula und Mama

Die Vertragsparteien Mama und Paula schließen folgenden Mietvertrag:



§ 1 Mietsache

Die Vermieterin vermietet der Mieterin Paula von Anfang September 05 an zu Wohnzwecken die Wohnung 1.Stock, Mitte im Hause Bock.



Die Wohnfläche beträgt anfangs 1 cm² und kann nach Bedarf auf bis zu 400 cm² erweitert werden.


Die in Abs.1 bezeichnete Wohnung besteht aus einem Schlaf-, Spiel- und Esszimmer.



Zum Mietgebrauch sind folgende Anlagen und Einrichtungen vorhanden:

o Fernwärme (durchgehend 37° C).

o Wasserversorgung und Abwasserentsorgung.

o Schwimmbadwartung (monatlich durch kompetentes Fachpersonal)

o Gemeinschaftsküche, deren Nutzung Paula rund um die Uhr zur Verfügung

o Stehtige Vollpension ist inbegriffen.







§ 2 Miete

Die Miete ist frei.


Paula verpflichtet sich, an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, so wie einmal pro Woche das Tanzbein zu schwingen.


Es sind nächtliche Ruhezeiten zu beachten.








§ 3 Kündigung

Es besteht ein beiderseitig verpflichtender Vertrag.


Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 7 Monate.


Die Vertragsdauer ist begrenzt auf 10 Monate Mietdauer (plus/minus 2 Wochen), Stichtag ist der 04.05.2006


Die Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung besteht nur bei Annahme des gefahrlosen Umzuges der Mieterin Paula.


Die Kündigung muss form- und fristgerecht gestellt werden.



Dies ist nur durch die Mieterin möglich.



08.05.06 hat ihren Auszug durch mehrmaliges Bitten, möglichst in immer kürzeren Minutenabständen mit zunehmender WEHEmenz anzukündigen.

4

#danke ja sowas hab ich gesucht mietvertrag +kündigung


#danke Ich find solche sachen voll süßß#danke euch!!!!!!

Lg Kathi+Boy 34+4

5

Hallo Kathi,

hab diesen hier meinem Mann gegeben;-)


Mietvertrag
Die Vertragsparteien ________ und Krümel ____schließen folgenden Mietvertrag:

§ 1 Mietsache
_(Du)____vermietet dem Mieter ab _______ zu Wohnzwecken die Wohnung 1.Stock, Mitte im Hause Werner.
Die Wohnfläche beträgt anfangs 1 cm² und kann nach Bedarf auf bis zu 400 cm²erweitert werden.
Die in Abs.1 bezeichnete Wohnung besteht aus einem Schlaf-, Spiel- und Esszimmer.

Zum Mietgebrauch sind folgende Anlagen und Einrichtungen vorhanden:
Fernwärme (durchgehend 37° C). Wasserversorgung und Abwasserentsorgung.
Schwimmbadwartung (monatlich durch kompetentes Fachpersonal in der Praxis von _______).
Gemeinschaftsküche, deren Nutzung Krümel rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Vollpension ist inbegriffen.


§ 2 Miete
Die Miete ist frei.
Der Krümel verpflichtet sich, an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, so wie einmal pro Woche das Tanzbein zu schwingen.
Es sind nächtliche Ruhezeiten zu beachten.


§ 3 Kündigung
Es besteht ein beiderseitig verpflichtender Vertrag.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 9 Monate.
Die Vertragsdauer ist begrenzt auf 10 Monate Mietdauer
(plus/minus 2 Wochen), Stichtag ist der 21.08.2008.
Die Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung besteht nur bei Annahme des gefahrlosen Umzuges des Mieters .
Die Kündigung muss form- und fristgerecht gestellt werden. Dies ist nur durch den Mieter möglich.
Der Krümel hat seinen Auszug durch mehrmaliges Bitten,
möglichst in immer kürzeren Minutenabständen mit zunehmender WEHEmenz anzukündigen.