Wer hat 3D-Ultraschall in 17ssw oder eher gemacht?

hallo!

ich habe mir kommenden mittwoch termin für 3d-ultraschall geben lassen,
cd davon bekommt mein mann mit auf weihnachten,
damit er auch mal was von unserem krümelchen sieht.

fa sagte mir aber gleich, 20-24ssw wäre besser, baby schon mehr "speck" auf rippen,
jetzt eher wie gummibärchen.

ich möchte es aber trotzdem machen lassen.
(finde man sieht auf normalen u-bilder schon viel, also für mein befinden)


hat jemand von euch auch so früh (bin an dem tag 16+3ssw) das machen lassen???


danke für erfahrungen! #klee

kathrin

1

Hallo,

schau mal in meiner VK, vielleicht hilft es Dir.

LG

4

sorry,
habe ja kein 3D Bild#hicks
frage falsch gelesen.#schein

2

Hi Du,
ich hatte in der 19,21,26 und 36 SSW 3-D und am Schönsten waren die 36er Bilder.

19 SSW (war genau 18+0) war auch eindrucksvoll,aber nicht so richtig babylike


LG anna

3

Hallo Kathrin,

also ich war bei den 3D/4D Ultraschall in der 17+4SSw und muss ganz ehrlich sagen das unser Sohn noch nicht so toll ausgesehen hat da hat der Arzt schon recht aber es ist aufjedenfall ne tolle sache uns hat der Arzt angeboten das wir uns nochmal einen termin nehmen sollen und er das zweitemal umsonst macht das wird dann in der 30ssw sein da sieht man aufjedenfall alles noch besser.

lg dorota 20+5SSW

5

Hi Kathrin,

bei mir war es 18+6 und das war seeeeehr früh ... schau mal in die vk ...

ich denke, dass 16 + ... das baby noch mehr "alien-like" aussieht ... :-) ...

lg. sandy

ps. vielleicht machst du einfach 2 termine ... gleich mit dem arzt aus und verhandelst einen besseren preis.

6

Hallo,

guck mal in meine vk.
Ich war bei 16+4 da und ich finde es hat sich gelohnt. O.K das Baby sieht noch etwas seltsam aus, aber da war er noch sooooo aktiv. War heute wieder zum 3D/4D und er war die ganze Zeit nur am schlafen#augen
Ich wünsche dir viel Spaß.

LG Susanne 26+0

7

Hallo Kthrin,

ich hab 4D-Bildchen, die wurden bei 12+0 gemacht. Das Kleine sieht da nicht aus wie ein Gummibärchen, sondern schon wie ein richtiger Mensch.


Jambalaya, 14+2

8

Nachtrag:
Hab jetzt ein 4D-Bild in meiner VK, weiss aber nicht, ob ich freigeschaltet hab. Wo kann man das denn machen?