Hallo ihr Lieben!
Eigentlich bin ich aus`m Babyforum, ich befürchte aber schwanger zu sein, nur zum Testen ist es noch zu früh. Deshalb muss ich hier mal was fragen. Das hatte ich in meiner 1. SS nämlich nicht. Ich hatte zwar Heisshunger, aber sonst nix.
So... Jetzt fang` ich aber wirklich an!
Seit Samstag morgen ist mir aus unerklärlichen Gründen morgens total übel. Samstag erbrochen, gestern Morgen Übelkeit aber nur wenig und ohne erbrechen, heute Morgen sehr übel ohne erbrechen. Hinzu kommt, dass ich phasenweise totalen Heisshunger auf irgendwelche Dinge habe (nix perverses wie Gurken mit Nutella, hatte ich aber auch in der 1. SS nicht) und sobald ich sie dann esse, wird mir sehr schnell wieder übel, hab` dann zwar noch hunger, aber keinen Appetit mehr vor Übelkeit und dann muss ich erstmal einige Zeit abwarten, bis ich weiter essen kann...
Kennt das eine von euch so?
Hört sich kompliziert an, ich weiss, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!?
So wie eben... Ich voll den Heisshunger auf Tomate Morzarella, gemacht angefangen zu essen, übel und jetzt abwarten, bis es wieder geht...
Ich fühl` mich nicht krank oder so... Hab` auch keinen Durchfall und selbst, wenn ich Magen-Darm-Grippe (bzw. nur Magengrippe/Erbrechen) habe, dann hatte ich noch NIIIIIEEEEEE im Leben weiter hunger, wenn ich dann überhaupt mal hunger hatte...
Na auf jeden Fall würd` ich mich über Antworten freuen, ob das jemand kennt!
Ich kannte es bisher nur mit Heisshunger...
Liebe Grüße
Nicola und Yannik Leon (23.03.2007)
Übelkeit, Heisshunger, appetitlos??? Vorsicht lang!
Hallo NIcola,
na, sooo lang war das doch gar nicht! Aber ich glaub, ich verstehe, was Du meinst!
Vor allem, weil ich mich mit Übelkeit und der damit verbundenen Appettitlosigkeit auch rumschlagen darf!
Aber mal eine Frage: Kann es denn sein, dass Du schwanger bist? Wann kannst Du denn einen Test machen? Würdest Du Dich denn freuen? Du siehst, da sind schon Fragen, die interessant sind!
Wegen dem Rest: Mach Dir da keine Sorgen, ich kenn sowas auch... und ich glaube - es kann mich da jeder gern eines Besseren belehren - das ist für eine SS total normal. Bei mir ist das normal!!! Grummel.....
LG, sarahtime
PS: Na dann aber Guten Hunger für Deine Tomaten.... wenn's denn wieder geht!
Hi sarahtime!
Na gut, na gut... Soo lang` war`s nicht, aber auch nicht soo kurz.
Ja, es könnte schon sein, dass ich schwanger bin. Ich glaube zwar nicht, aber hin und wieder hab` ich so`n Gefühl, als wenn... Könnte halt sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sooo groß.
Den Test kann ich, denk` ich, Donnerstag machen. Da würde ich nämlich eigentlich meine Tage bekommen.
Ja, na klar würde ich mich freuen! Kinder sind doch das Schönste auf der Welt!
Es wäre zwar nicht geplant und auf ziemlich schnell nach dem 1. Kind, aber das würde meinen Schatz und mich nicht stören, da wir definitiv ein 2. Kind wollen. Wollten zwar erst in ca. 10 Monaten damit anfangen, aber ungeplant wär` nicht unerwünscht!
Ach so... Viiiiiieeeeeelen lieben Dank für deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo Nicola,
Besteht denn die Möglichkeit das Du Schwanger bist?
Also habt ihr es darauf ankommen lassen?
Vielleicht testest du einfach mal
Liebe Grüsse, Julia+
Hi Julia!
Ja, die Möglichkeit besteht.
Naja... Drauf ankommen lassen... Ja, doch. Irgendwie schon. Aber darum geht`s nicht. Ungeplant wär` nicht unerwünscht. Wollen sowieso ein 2. Würmchen. Wenn`s geplant wär` oder noch wird, dann erst so in ca. 10 Monaten, aber wär` auch schön, wenn`s jetzt so wär`.
Würd` ja testen, aber Am Donnerstag bekomme ich eigentlich erst meine Tage und deswegen wollt` ich noch abwarten.
Hast du das denn auch? So ´n Durcheinander mit Übelkeit, Heisshunger etc.?
Liebe Grüße