schwanger in der schule...was geht?

hey ich nerv nochmal...irgendwie is meine frage ja untergegangen und nun wollt ich sie direkt stellen

ich gehe noch zur schule bis zur entbindung und kann den mutterschutz leider nicht in anspruch nehmen

momentan habe ich sehr mit übelkeit zu tun und in den pausen muss ich oft spucken

muss die schule mich aber zb in den stunden raus lassen(immer 90 min am stück) wenn ich entweder spucken muss oder schwangerschaftsbedingt viel auf die toilette muss? die lehrer lassen einen nich auf klo in den std weil sie sagen man ist alt genug das zu steuern

oder darf ich auch mal nen tag zu hause bleiben wenn ich nur die kotzerei hab?

muss dazu sagen ich bin die beste schülerin der schule und fehle eigtl nie und schreibe eigtl nur einsen...notentechnisch kann es ncih bedenklich sein

habe aber natürlich angst das ich fehlzeiten ohne ende im zeugnis hab nachher

ich weiss einfach ncih so ganz was ich in anspruch nehmen kann mein freund sagt er kann mir das auf klo gehn ncih verbieten grad mit baby nicht

was denkt ihr darüber alles?

1

Hallo,

alos das mit der Übelkeit legt sich ja wieder. Und da ja jetzt bald Ferien sind, dürftest du mit etwas Glück nächstes Jahr keine Übelkeit mehr haben. Drück dir die #pro.

Und mit der Toilette. Wo gibt es denn so etwas ? Wenn ich muß dann muß ich. Kannst ja schlecht in die Hosen machen. Und wenn die Lehrer bescheid wissen sollten, werden sie doch sicher darauf etwas Rücksicht nehmen.

Glaube aber zu wissen, das du für die Arzttermin frei zu stellen bist.

Liebe Grüße und alles Gute

Sabrina + #baby17SSW

2

Wíssen deine Lehrer, dass du schwanger bist?

Spätestens, wenn du denen das 1. mal in die Klasse gespuckt hast werden sie sehen, dass du es nicht steuern kannst :-p und von Übelkeit und Erbrechen in der SS hat ja wohl schon mal jeder gehört und sollte es verstehen.

Das dürfen sie dir nicht verbieten- geh zur Schulleitung - rede mit ihnen - für Fällle wie dich wird es Ausnahmeregelungen geben.

LG