Hallo mädesl meine frage steht ja schon da oben!!!
Ich bin 1,62cm groß und wieger 95kg jetzt frage ich mich ab wann werde ich wohl bauch kriegen!!!????
Weiß das jemand oder hat so wie ich mehr drauf vllt sogar nen bauchi bild?
LG Yasemin + (7+5ssw)
Ab wann babybauch wenn man ne bisschen mehr auf den rippen hat.Bilder?
das kommt drauf an, wie du veranlagt bist, -- eine regel gibts nicht, -- du kannst aber schon in 1-2 wochen einen mächtigen blähbauch kriegen, -- der dann stück für stück stabiler wird und zum babybauch wird, -- der übergang ist fliessend.....
aber meist ist es ein echter babybauch ab 16ssw bei der ersten SS -- bei mehr speck auf den rippen vielleicht ein wenig später...
bin auch mal auf antworten gespannt wobei ihc 168 bin und ca 50 wiege...bin zehnte woche und bilde mir vermutlic nur ein das es ein babybauchlein wird xD
ich find zehnte woche noch sehr früh
bei meinem großen hatte ich erst so 15.woche n ansatz =((((
Hallo!!!
Ich bin heute 11+5, bin 165 cm groß und wiege jetzt 83,5 kg, hab seit anfang der ss 3 kg abgenommen aber der Bauchumfang ist 3-4 cm gewachsen. Man sieht nicht sehr viel aber mein Mann und ich haben festgestellt das der Bauch sehr viel fester geworden ist. Wenn ich so vor dem Spiegel steh seh ich das da ein kleiner Babybauch ist. Mein"Speckie" bauch sah anders auch.
Ich denke das du es spätestens in der 10 - 11 ssw feststellst das sich dein Bauch anders anfühlt und er anders aussieht.
LG Sabrina
hallo
bin 160cm und habe auch 70 kg auf der waage und mein bauch fing vor ca 3 wochen an zu wachsen.kannst ja mal in meine vk schauen.
manche fingen zwar an von wegen blähbauch aber den hatte ich nicht.
liebe gruesse katrin
Hallo Yasemin,
wie schon die vorschreiber sagen, jede Frau und auch jede Schwangerschaft ist anders.
Ich bin zum dritten Mal schwanger, in der 16. SSW und man sieht - nichts (nur mal ein gaaaaaanz kleines bißchen am Abend).
Ich bin ja nach meinen beiden Fehlgeburten nicht wirklich schlank in diese Schwangerschaft gestartet, 84kg bei 1,63m!
Habe inzwischen sechs Kg abgenommen, wenn auch ungewollt. Aber mein Blinddarm wollte Ende des dritten Monats nicht mehr und eine Woche später hatte ich einen Muttermundverschluß machen lassen (zur Verhinderung einer weiteren FG).
Ich dachte ja, jetzt mit dem geringeren Gewicht würde man eher etwas sehen, aber Pustekuchen.
In der letzten Schwangerschaft sah ich zu diesem Zeitpunkt schon richtig schwanger aus.
Ist halt unterschiedlich.
Lieben Gruß
Stefanie mit 2
und
(15+3)
Hi!
Also ich bin ähnlich gebaut wie du, ein paar cm größer und ein paar Kilo schwerer, aber im prinzip ähnlich. Ich bin heute 15+3, also in der 16.ssw und habe zwar bisher ein paar Veränderungen bemerkt, aber ein BAbybauch ist bei mir noch nicht in Sicht. Bisher kann ich meine normalen Klamotten noch tragen! Bin mal gespannt, wann das nimmer geht!
Lg, Susanne
Hallo!
Bin jetzt 23. Woche und bekomme mein zweites Kind. Sehe jetzt so aus wie bei meiner ersten ss zum schluss. Bin 167cm groß und wog vor der ss 110 kg.
Kannst in meiner VK Bilder gucken wenn du willst.
Bin halt auch von Natur aus ein Dickerchen.
Lg Tina
huhu
also ich bin 1,67 cm und hab mit 80 kg angefangen,muss sagen das man bei mir schon früh ein babybauch gesehn hat,vielleicht aber auch weil es meine 2te ss ist. in meiner vk ist ein bild von 15+4 ssw.
und dafür das ich vorher ja net "straff" war,ist mein bauch total stramm und nix mehr wabbelig
lg carolin + boy 35ssw
Bei Tim damals hab ich keinen Babybauch gehabt Da haben mich Nachbarn im ernst hinterher gefragt ob ich das Kind adoptiert hätte.
Hatte aber auch vor SS schon 128kg bei 180 cm, und Tim war sehr klein und sehr leicht (48 cm, 2250g), ich hab ja die Hoffnung das man es diesmal sehen kann, lustig fand ich das meine Oma meine Mutter gefragt hat ob ich SS sei weil mein Bauch anders wär, das hat sie gefragt wo ich noch gar nich wusste das ich SS bin