Immer wieder Schmierblutung (21.SSW), hab Angst!

Hallo mit lieben Kugelbäuche...

Ich weiß nicht mehr weiter! Bin in der 21.SSW und habe jetzt seit ca. der 19 SSW immer wieder
Schmierblutungen. Ist zwar wirklich immer nur gaaanz wenig und auch kein frisches Blut aber das hört einfach nicht auf! Ist jedesmal der Horror auf Klo zu gehen uns zu merken das es immer noch nicht weg ist.

War deswegen schon zwei mal bei meiner FÄ aber die hat nie einen Grund für die SB erkennen können. Baby wächst super, alles ok! Hab nur #sex-Verbot bekommen und soll kein Vollbad nehmen. Hat mich aber trotzdem zur Feindiagnostik geschickt und auch der FA hat gesagt alles bestens. Zu den SB meinte er das kann vielleicht auch den Rest der SS so weiter gehen. Warum? Seine Antwort: Das ist halt manchmal so!

Ich hab aber trotzdem Angst das was nicht stimmt. Kann mir einfach nicht vorstellen das ich fast jeden Tag SB habe und trotzdem alles bestens sein soll. Das muß doch einen Grund haben.

Hat das jemand von euch schon mal gehabt??? Das macht mich langsam echt fertig.

LG, Vada

1

Hi
Ich habe das auch über einen längeren Zeitraum immer mal wieder gehabt und bin am Anfang sogar immer in´s KH gefahren.
Es hat sich dann herausgestellt, dass mein Gebärmutterhals und der Muttermund sehr empfindlich sind. Und gerade wenn der Krümel Turnstunde veranstaltete und ordentlich trat, dann gab es leichte Blutungen. Die sind / waren allerdings ungefährlich.
Aber ich habe mich auch verrückt gemacht.
Könnte das bei dir auch zutreffen?

LG Inga

2

Also mein Muttermund ist auf jeden Fall sehr weich, hat mir die FA gesagt, aber Gott sei dank noch gut geschlossen.

Meine kleine Zicke ist eher von der ruhigen Sorte. Glaube eigentlich nicht das es von den Bewegungen kommen kann, aber kann mich auch irren. Vielleicht merk ich das nur noch nicht so gut...

LG, Vada

3

Hallo,

ich weiss wie du dich fühlst.... #liebdrueck

ich hatte das auch in meiner SS #schock, es konnte auch keiner sagen was es ist und wo es her kommt, war 6 Wochen krank geschrieben und durfte auch nix aber auch gar nix machen! #schmoll

Kann dir aber mut machen denn ich habe einen gesunden und muntern kleinen Mann bekommen !!!#huepf#huepf

Lieben Gruß und weiterhin alles gute

Litz

4

Hallo Vada!
Ich verstehe dch seeeehr gut. Ich hatte in allen SS Blutungen von der Früh-SS bis teils in die 24.SSW. Ich hab viiiel gelegen und nun bin ich in der 12.SSW und hb wieder seit Wocen Blutugen. Ich weiss wie scheisse das ist, wenn man bei jedem Toilettengang Angst hat, daß es schlechter wird. ABER eins ist wichtig. Meinen Kindern haben die Blutungne nie geschadet. Ich hoffe natürlich, daß es diesmal auch so ist!!!
Ich drück dir fest die Daumen!
LG Reik