Welche Lage hatte bei Euch das Baby immer so? 17. SSW oder weiter..

Hallo,

stimmt es, dass man das Kleine durch BEL (Beckenendlage) nicht so gut auf'm US sieht??
Wie lag es bei Euch immer? Ist es anfangs normal, dass es so liegt? (wurde heute das 1. Mal in den MuPass eingetragen).
Danke euch.

GLG Sunflower 16+2

1

Ich glaube in der 17. Woche schlägt das Baby noch den ganzen Tag Purzelbäume und liegt mal hier mal da. Hat ja noch genug Platz.

liebe Grüsse#liebdrueck

2

:-) Danke.

3

Mein Kleiner dreht sich fleißig wie ein Brummkreisel aber vorzugsweise sitzt er mir auf der Blase und tritt in den Darm....sehr unangenehm!Hab immer das gefühl das Füßchen kommt sonstwo raus...aber ist alles normal, zum Schluss sollten sie dann richtig liegen!
stoka 18.ssw

5

echt? Du merkst es schon? *neid* seit wann???

7

Seit der 15. Woche merke ich dass er wurschtelt, dann in der 16. Woche hab ich gedacht ich hab dauerblähung, war so kurzer Druck in den Darm immer mal wieder aber ich musste nicht pupen#hicks naja da hab ich gemerkt dass es der kleine ist, ab der 17. Woche fing er an zu stubsen ganz zart naja und gestern hat mein Freund den ersten Tritt gemerkt!!!

4

also meins hängt immer da wie inner hängematte, -- dreht sich zwar um sich selbst und der kopf ist mal links mal rechts, -- aber is ist eigentlich immer quer, statt hochkant....

gegen später, wenn es eng wird und sie sitzen in BEL dann ist es tatsächlich schwer, rauszufinden, was es wird, -- aber das ist erst um die 30er rum... bis dahin ist noch genug platz, dass die beine auch mal aufgehen ...

udn auf den kopf drehen können sie sich bis einige tage vor der geburt, das ist jetzt also momentan noch egal ...

6

heisst bel dann, dass es nach oben steht...also kopf in richtung meiner brust und füße unten? nicht seitlich? soso :-)

8

hallöchen,

also in 15. und 19. woche hat meine fä bel eingetragen bei der kindslage... auf dem us war trotzdem immer alles toll zu erkennen. beide male wurde uns ein junge bestätigt. seit ein paar tagen krieg ich aber tritte in den rücken, von daher denke ich mal, dass der zwerg morgen bestimmt anders liegt... lassen wir uns überraschen! :-D

habe um 07:50 Uhr einen Termin und wir machen eine baby-tv-dvd, hoffentlich ist der zwerg nicht so ein langschläfer wie mama und papa! #schwitz

lg
kiki

9

hatte der bei bewegungen in der 15. u. 19. woche auch was eingetragen? bei mir hat der - geschrieben. weiss ned, obs v schnellschreiben kommt, denn das kind hat sich eindeutig bewegt........ich sah es zumindest. und er sagte, es sei alles ok?

10

hm, in der 15. ein - und in der 19. ein +, obwohl er sich beide male bewegt hat, sogar ganz dolle gestrampelt hat... #kratz keine ahnung, wonach die das kategorisieren!

weitere Kommentare laden