Welche Anzeichen wenn Junge unterwegs ist?

Hallo ihr lieben,

hab mal ne Frage. Ich lese immer das ihr es schon vorab gefühlt habt das es ein Junge/Mädchen wird. Wie fühlt sich das an? Gibt´s da Anzeichen die auf das jeweilige Geschlecht hinweisen???

Bitte gibt mir Ideen, grübele nämlich seit SS-Anfang darüber nach. Bin in der 8. SSW und freu mich über eure Antworten.

Alles Liebe
Nicole + Krümel 8+6

1

Ich hatte einfach das Gefühl das es ein Junge wird und nun weiß ich auch das ich Recht hatte.

Die Chance das dein Gefühl stimmt liegt bei 50% und in ein Paar Wochen weißt du dann ob es stimmt.... ;-)

9

Hi,

mein Mann hat diesmal von Anfang an gesagt, dass es ein Mädchen wird. Damit hatte er mich irgendwann angesteckt. Und jetzt ist es wirklich ein Mädchen...

Bei meinem ersten Kind hatte ich ein supermerkwürdiges Erlebnis: Eine Studentin von mir, die bei uns als wiss. Hilfskraft arbeitet und zu der ich ein nettes, aber kein zu enges Verhältnis hatte, kam zu mir, einen Tag nachdem ich positiv getestet hatte. Keiner, wirklich keiner wusste was. Sie druckste rum und sagte dann "Ich hatte einen ganz seltsamen Traum: Sie hatten ein kleines Baby hier im Büroschrank, ein kleines Mädchen. Ganz niedlich und blond". Ich hab Augen und Mund aufgesperrt, weil es wirklich noch keiner wusste. Und hab ihr dann vom positiven Test erzählt, mit Geheimhaltungspflicht natürlich... Und dann ist es tatsächlich ein Mädchen geworden...

Unglaublich, was da so manchmal läuft... Ich bin eigentlich nicht abergläubisch oder so, aber das hat mich doch beeindruckt.

C.

2

also anzeichen gibts da nicht wirklich echte - nur ammenmärchen ...

viele haben halt ein gefühl, --- bei vielen stimmts, bei anderen nicht .... kommt immer drauf an, welchen beitrag man liest...

ich bin selbst oberungeduldig, was es wird, -- die FA konnte es gestern nicht sehen und ich hoffe auf das 2.screening morgen ....

3

Also beim ersten Kind wusste ich es irgendwie in mir drinnen. Klingt merkwürdig, war aber so. Ich wusste auch das ich die SS nicht bis zum Schluß laufe und siehe da er kam 4 Wochen früher, das waren immer sehr präsente Gedanken. Echt merkwürdig.
In der jetzigen SS hat sich meine innere Stimme noch nicht gemeldet aber aussehen tu ich, rein Pickeltechnisch:-[, wie bei meinem Sohn.

LG Carina

4

Huhu

Erstmal du bist in der neunten fast 10ten woche weil du bist 8wochen und sechs tage ss also neunte woche

Und zu deiner frage das kann man nich an anzeichen fühlen wenn man es fühlt dann weiss man das einfach das kann man auch nicht beschreiben ich wusste es einfach bei beiden das es ein mädchen oder junge wird.
Man kann auch nich sagen mir is so schlecht es wird ein junge oder der bauch is rund es wird ein mädchen das is blödsinn.wenn du kein gefühl hast was es wird dann kannst du es leider nicht an anderen sachen fest machen.

Glg bina mit jeremy und kjara

5

Hallo Nicole,
ich schätze,das kann man nicht erklären.

Ich hab 3 Kinder (2 Söhne,1 Tochter) und ich "wusste" jedesmal,was es wird.
Bzw. ich hatte es im Gefühl.

Und ich lag 3x richtig.

LG Anna

6

Hallo Nicole!

Sichere Anzeichen gibt es natürlich nicht. Es gibt allerlei Ammenmärchen: der Bauch der spitz nach vorne wächst spricht für einen Jungen, wenn Du Pickel und fettige Haare bekommst, bekommst Du ein Mädchen etc...

Ich lese auch immer wieder mit Erstaunen, dass es einige Frauen gibt, die ein Gefühl haben, das sich dann bestätigt! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe kein Gefühl ob Junge oder Mädchen! Ich weiß es schlicht und einfach nicht!

Aber heute habe ich VU und vielleicht bekomme ich ja ein Outing!

Ach ja, wenn Dir sehr viel schlecht ist, spricht das wohl auch eher für ein Mädchen...angeblich!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

Li 22. SSw

7

Hi,

auch wenns jetzt komisch klingt, aber ich pendel das immer aus und habe bis jetzt immer richtig gelegen. Bei mir waren es immer Mädchen, Junge, Mädchen, Junge.

Da es meine dritte SS ist und ich schon ein Mädchen und einen Jungen habe, denke ich mal, daß es ein Päärchen wird :-)

Aber Sicherheit gibt es da natürlich auch nicht ;-)

LG

Emily

8

also ich glaube das es sich auf die Person ankommt denn ich dachte auch vom "Gefühl" her das es von anfang an ein Junge wird, alles aus der Familie dachten genauso und sogar bekannte sahen meinen kleinen Bauch und meinten das sei ein Junge...
Ausser mein Mann, der sagte immer das es eine kleine Prinzessin ist!

Und siehe da, vor 5 tagen beim Ultraschall : ein Mädchen!!!

Also bei jedem ist das anders...wir freuen uns total....denn die Natur macht doch eh was Sie fuer richtig hält mann kann das nicht vorhersehen

und jede SS ist anders!!!

Lg und geniesse deine Kugelzeit:-)

Jess + #baby 22 SSW #sonne

10

Da wirst Du Dich wohl auf Dein Gefühl verlassen.

In meiner ersten SS wollte ich immer einen Jungen. Wenn ich sagte, dass wird ein Junge, schoß mir sofort dieser eine Satz in den Kopf: Quatsch, es wird ein Mädchen. #kratz Und so war es dann auch.

Bei meiner FG hatte ich keine Gefühl, aber ich wusste, dass etwas nicht in Ordnung ist. Vielleicht deshalb.

Und bei dieser SS habe ich von Anfang an gewusst und gesagt, es wird wieder ein Mädchen. Und so ist es auch. Bei der Feindiagnostik hat sie ihre kleine Schnecke voll ins Bild gehalten. ;-)

Und bezüglich der SS-Anzeichen:

1. SS hatte ich NICHTS (keine Übelkeit und dergleichen, nur das Bild im US und den positiven Test)

bei der jetzigen SS: Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit, Wassereinlagerung.

Du siehst, alles sehr unterschiedlich. Und doch zweimal das gleiche Geschlecht.

Verlass Dich ganz auf Dein Gefühl.

LG Mellie 31. SSW