Strähnchen Färben in der 34SSW?

hallo.

Flotte Frage: Wie schauts aus mit Strähnchen ( blond und braun) färben am Ende der SS?

Ist es ok oder eher nicht?

Wer was dazu weiß, #danke

Lg
Nina+#babyboy 34SSW

1

Meine SChwiegermama ist Friseurin und hat gesagt, dass man die Haare auch in der Schwangerschaft bedenkenlos färben kann....

Ich persönlich habe mir auch erst letzte Woche für meine Hochzeit blonde Strähnchen färben lassen...

LG, Anja 32.ssw

2

Also meine friseurin hat da auch keine Bedenken sie sagt auch das die Farbe gar nicht bis in den Blutkreislauf kommt und das das totaler Blödsinn ist !
Das einzigste was ich festgestellt habe das es sein kann das die haare die Farbe halt nur nicht so gut annehmen wie sonst

3

huhu


ich hab mir auch die haare färben lassen und strähncen dazu,auch in meiner ersten ss schon.

lg carolin + boy 35ssw

4

Also angeblich solls ja nur im Anfangsstadium gefährlich sein, aber ich sag mal so...ich wusste die ersten 4 Wochen nix von meiner Schwangerschaft und hab demnach noch ordentlich gefeiert, geraucht und mir auch einmal die Haare gefärbt (war in der Weihnachts- und Silvesterzeit...hab erst am 30.12. letztes Jahr positiv gestestet), und mein Baby ist gesund und problemlos zur Welt gekommen.
Daher mein ich, dass du dir bedenkenlos, gerade im jetzigen Stadium, wo das Baby ja quasi fast fertig ist, die Haare färben kannst.