Hallo Mädels,
kurze Frage, wann habt Ihr bei euch die linea nigra bemerkt?
Bekommt jede Schwangere diese Linie?
Wollte das nur mal so interessehalber wissen...bis jetzt hat sich bei mir nichts getan...
Lg
Anja + Jule (30ssw)
linea nigra?
Liebe Anja,
ich bin nun schon zum zweitem Mal schwanger (jetzt 27.SWW) und hatte weder in der ersten Schwangerschaft noch jetzt eine linea nigra. Also bekommt sie wohl NICHT jede Schwangere.
Gruß von
Tadeya
Also ich hab eine seit ca 3 Wochen zeichnet sie sich ab, allerdings nicht nur vom Bauchnabel abwärts sondern fast über den ganzen Bauch. Erst dachte ich es wäre nur Einbildung, aber alle anderen sehen es auch!
Ist wohl eine Typfrage
Gruß
Alex
habs auch anstatt nur unterm nabel komplett vom nabel hoch bis zum busenansatz naja, ist halt nur ne linie
Ja aber irgendwie schon schick
Ich finde sie schön (solange sie nach der Schwangerschaft wieder verschwindet )
So wie ich es einschätzen kann bekommen das eher dunklere Typen..
Hallo
also ich bin jetzt zum dritten mal und hatte diese Linie noch nie Anscheinend laut FA würden das sehr viele bekommen, aber ich hatte die noch nie
LG Silke und girl (21SSW)
hallo...
ich stille gerade, deshalb nur kleinschreibung.
ich hatte diese pigmentveränderung nicht.
lg yvonne
Hallo,
ich habe meine erst in der 21 SSW bemerkt oder besser meinem Freund ist es aufgefallen.
Die Linie bekommt nicht jede Schwangere. Sie ersccheint im zweiten Trimenon der Schwangerschaft.
Als Ursache dieser Verfärbung gilt die erhöhte Produktion von Melanin.
Grüße
Tina + 23+5
Bei mir kam er erst in die allerletzte Wochen, 37. oder so.
ich hab die auch von übern bauchnabel bis unter den bauchnabel
bekommt aber nich jeder
hat bei mir auch schon früh angefangen so in der 20ssw und is jetz eben dunkler geworden.
lg sina+-boy luca 31ssw
Ich habe die Linie bereits ab der 20. Woche ganz schwach gesehen. Jetzt ist sie deutlich sichtbar und geht von unten bis zum Bauchnabel und - leicht versetzt - über dem Bauchnabel noch weiter. Ich bin blond, also kein dunkler Typ - scheint Zufall zu sein, wer, wann und wie stark eine Linie bekommt!
LG Nelelein
30+6