babybauch betonen

guten morgen,

ich hab mal eine dämliche frage,

bin jetzt im 5. monat ss, aber da ich starkes übergewicht habe sieht man gar nix

jetzt haben wir an weihnachten großes familientreffen, und ich wär so froh wen man den bauch schon sehen könnte ...

kann man ihn irgendwie betonen, obwohl man wegen dem speck noch nix sieht,

danke

1

hi, es gibt keine dummen fragen nur blöde antworten :)
weis nicht hast du schon versucht was enges oben rum anzuziehen und dann halt nur ne strick jacke drüber... so ne art twinset oder wie die dinger heißen???

2

Ich würde sagen, enge, helle Sachen anziehen. Keinen Pullover, sondern ein Shirt. Irgend etwas, wo sich der Bauch abzeichnet.

LG

5

ja, aber der bauch ist ja nur speck, darunter, oder wenn ich lige merk ich ihn aber so sieht man nix...

viell mit bauchband ?

10

Daran habe ich auch schon gedacht. Ist vielleicht gar keine schlechte Idee, weil es eben was typisches für die Schwangerschaft ist.

3

Huhu,

also ich bin auch stark übergewichtig und betone ihn, indem ich eine dünne schwarze Umstandshose anziehe und darüber einfach eines meiner inzwischen zu klein gewordenen normalen schicken shirts, die liegen was enger an. Aber genau das möchte man doch auch! Mir war egal, ob da der Fettbauch oder der Babybauch rausguckte. Man war schwanger und die Leute halten das generell für den babybauch :-p

Lg
redegewandte 29 Ssw.

4

Hi,

na ja betonen würdest Du dann ja nicht den Babybauch, sondern eher wie Du sagst das Speckbäuchle ;-), es gibt aber z.B. von bellybutton ganz süße Shirts auf denen z.B. 'Boy or Girl?' steht oder bei C&A Shirts auf denen 'Kickin' Baby' mit Fußabdrücken zu sehen ist.

Ist vielleicht vorteilhafter und trotzdem ein dezenter Hinweis...;-)

LG

Katy SSW 27+6

6

also ich finde Bauchbänder sehr schick und freu mich schon drauf, wenn ich sie endlich tragen kann #freu

schönes Weihnachtsfest !!! #niko

7

Ich finde so Tuniken betonen schön den Babybauch... also, sie kaschieren, aber betonen ;-). Finde, dann sieht man richtig schwanger aus.
Vom Schnitt her halt so, dass sie unter dem Busen abgenäht sind und dann weit um den Bauch fallen...

8

Ich würde auch zu Bauchbändern raten und was noch den Babybauch betont ist, wenn man über ein enges (Umstands-)Shirt ein Bolerojäckchen anzieht!

Liebe Grüße
Sunny mit Keksline 20+4

9

Ich trage meine U-Hose, meistens ein dünnes Shirt oder Pullover und darüber ein Bauchband in schwarz. Ich hab auch noch Babyspeck von meinem Sohn übrig und betone das aber trotzdem, denn der Babybauch kommt darunter auf jedenfall langsam. Mein Mann sagt er sieht ihn schon, das könne nicht mehr alles von Jonas sein.

lg Simone, Jonas (28 Monate) und #baby (12+1)

11

hi!
also nimms mir nicht böse aber ich würd nix betonen was noch nicht da ist. wenn du deinen bauch betonst, betonst du ja nur den "speck"bauch (sorry) und wenn dann alle sagen dass man noch nichts sieht wirst du sicher sehr enttäuscht sein. es gibt füllige frauen bei denen der bauch bis zum schluss nicht eindeutig nach babybauch aussieht. ich glaube du würdst dir damit selbst keinen gefallen tun... ich war vor der ss sehr dünn und bei mir hat man im 5. monat auch noch nicht sooo viel gesehen. heute habe ich et und seit der bauch richtig da ist betone ich ihn auch. es sieht gut aus weil es son typischer babybauch nach vorn ist aber wenn ich füllig wäre und keinen eindeutigen babybauch hätte würd ich den bauch nicht so präsentieren weil ich angst vor blöden kommentaren über die leibesfülle hätte, die einen womöglich noch frustrieren...

sei mir nicht böse, das soll sich nicht gemein anhören, es ist nur meine persönliche meinung...!#liebdrueck
janine et+0