Heute seltsames Quarkbällchen gegessen!!?

Hallo an alle,

habe heut beim Bäcker ein Quarkbällchen gekauft- das war mit Mandeln garniert- und innen eine Füllung- ich dachte Vanille- aber irgendwie hat es nach Eierlikör leicht geschmeckt. Wie Vanille mit Alkohol.??#schock

Jetzt mache ich mir voll die Gedanken, ob das nun schädlich für mein Kleines ist.#kratz

Muß ich mir Gedanken machen?#hicks

Smiley07

1

HUHU!!!

Mach dich nicht verrückt!!!!WENN Alkohol drin war,war es soooo minimal das es niemals dein kleines schadet!!!
Und Falls da Alkohol drin gewesen sei sollte,hätte es dran stehen müßen!!!!
Also....denk nicht mehr dran!!!!

Jana(36SSW)

2

ähm das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?! Sorry aber was soll da jetzt passiert sein#kratz

3

hallo,
zu dme thema nur mal so viel: als ich schwanger war und es noch nicht wusste hab ich 2 wochenenden so richtig "gas" gegeben ( wodka-bull war MEIN getränk) und beim skifahren war ich auch noch und hab natürlich après-ski auch noch gemacht!
Luis ist jetzt 1 Jahr und erfreut sich bester gesundheit :-))
also, kein kopf machen; selbst ein glas wein oder bier schadet nicht
grüße dani