3D wo in Berlin Marzahn machen lassen und was kostet

hallo,

hat jemand von euch in berlin marzahn, hellersdorf einen tipp wo man ein 3 D machen lassen kann und was das dann so kostet??

vielen dank

1

hmm... na frag mal deinen frauenarzt. meine ärztin hat mich jetzt zur feindiagnostik geschickt... der arzt macht auch 3D Ultraschall...
ist allerdings in Berlin-Steglitz.
ansonsten... den einzigen den ich jetzt noch im web gefunden hab is in berlin mitte: (030) 20 45 66 77
Die machen wohl auch feindiagnostik und 3 D usw... ruf doch da einfach mal an

2

Frag mal deinen FA ob er dir ne Überweisung gibt. Meiner hat´s gemacht, waren in der Friedrichstraße. War sehr schön kann ich nur weiter empfehlen!!!Würde gerne noch mal hin aber mein FA gibt mir keine Überweisung mehr ansonsten kostet es ca. 180,- €.
LG Anja

3

Huhu...

Wo solch eine Praxis in Marzahn Hellersdorf ist, weiß ich nicht. Aber ich kann Dir eine sehr gute Praxis am Ku-Damm empfehlen, die sehr modern ist, wo DU 3D-Bilder bekommst und auch eine DVD mit der Ultraschalluntersuchung.
Wir hatten dort keinerlei Wartezeiten und alle waren dort sehr nett und professionell!
Ich hatte diese Empfehlung von 2 Freundinnen, die dort auch sehr zufrieden waren.

Du hast einen riesigen Flachbildschirm genau vor Dir und siehst Deinen Knirps ganz groß...

Ich hatte dort keine Kosten, da ich eine Überweisung von meiner FA hätte.

LG Sina

4

hallo,

vielen dank
kannst du mir mal die adresse zukommen lassen per PN ??
danke
dann frage ich mal meinen FA am 18.1, wenn ich wieder hin gehe...

5

Ich könnte dir auch einen Arzt in Steglitz empfehlen. Da sind alle supernett. Ich hab Anfang Februar auch wieder einen Termin zum 4D US. Wenn man eine DVD mitnimmt, kann man sich die einzelnen US-Bilder aufnehmen lassen. Wir nehmen allerdings wieder ne leere Videokassette mit, denn dort kann der Arzt dann die gesamte US-Untersuchung aufnehmen. Dann hat man gleich wieder ein kleines Video vom Kindchen...

Wir kommen nicht aus Berlin und sind ca. eine Stunde unterwegs, bis wir da sind - nehmen den Weg allerdings sehr gerne in Kauf.

Wenn du magst, kann ich dir den Link zu der Internetseite von dieser Praxis schicken...