mensartige Schmerzen - 38. Woche

Guten Morgen,

erstmal eine Runde #tasse zum Morgen.

Bin heute morgen zu völlig unchristlicher Zeit wachgeworden und hatte "sehr nette" Unterleibsschmerzen. So als wenn ich meine Tage bekommen würde. (Aber das geht ja nicht:-p)

Weiß einer evtl. was ich dagegen machen kann, sie sind immer noch da - trinke grad einen heißen Kakao.

Ach ja und (sorry für den Ausdruck) ich könnte alle 2 Min. aufs Klo rennen, weil ich denke ich laufe aus.

Lg
msm1309

Noch ein Croissant zum Morgenkaffee, - Kakao - oder sonstigem Getränk;-)

1

Wie genau tut es weh und wo? Könnten Wehen sein.
Gruß
Deborah

2

Guten Morgen Deborah,

im Unterleib, so als hätte ich krämpfe.

LG
msm1309

3

Guten Morgen erstmal,

an Deine Beschreibung erinnere ich mich noch sehr, sehr gut. Ich hatte Schmerzen als würde ich meine Mens bekommen... stundenlang. Nach ca. 12 Std. hab ich dann verzweifelt bei meinem FA angerufen, die haben mich direkt ins KH geschickt.

Unterwegs zum KH habe ich zum ersten mal eine Wehe gespürt (lt. Hebamme waren das vorher auch schon Wehen). Ich war auch in der 38. ssw und hatte für 4 Tage später einen Termin zum geplanten KS.

Na ja, was soll ich sagen unserer Kleinen Sonnenschein hatte ich 1 Std. später in den Armen.

Ich drücke Dir also die Daumen. Du wirst bald MAMA!!!!

LG,
Sandra

4

Danke.

Aber ins Krankenhaus muss ich noch nicht oder? Sollte ich lieber noch etwas warten? Ist mein erstes baby -daher bin ich etwas planlos.

Hatte eben auch ein wenig Blut gehabt, war aber nicht direkt im Urin, eher im weißen Schleim/Ausfluss.

Mein Freund wird mir ein Vogel eigen - sein geheiligter Samstag:-p

LG
msm1309

5

Das könnte der Schleimpropf gewesen sein. Geh mal lieber ins KH
Gruß
Deborah

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

bin zwar erst ab morgen in der 38.ssw aber dein Posting hätte von mir sein können. Mir zieht und krampft der Bauch so als würde die Mens kommen - AUA :-(

Mein kleiner Turnemax beult zudem auch noch den Bauch und strampelt was das Zeug hält - nicht gerade schmerzlindernd ... ich hoffe das bedeutet dass er sich gerade dreht - letzte Woche lag er nämlich plötzlich wieder in Querlage (nach 2 Monaten in SL) :-(

LG Silja mit #klee#baby

10

Moin moin,

beruhigt mich aber sehr, das es nicht nur mir so geht. ;-)

15

Naja, wenn's nach mir ginge könnte mein Kleiner ruhig bis nach Silvester warten ... ich werd' heut lieber mal ganz ruhig machen, mich viel ausruhen und beobachten (und hoffen) ob die Schmerzen nicht doch wieder aufhören.

7

Herzlichen Glückwunsch- miss die Abstände, ruf die Hebi an- so wies aussieht, gehts los ;) und geheiligter Samstag? den kann sich dein Freund nu eh erstmal abschminken, Kinder machen nie das, was ihre Eltern wollen *kichert* Ich wünsch dir ne schöne Geburt, alles liebe

mia

12

Hallo Mia,

danke für die Antwort. Dann werde ich mal meine Hebi anrufen und Sie vorsichtig informieren und gaaaanz vorsichtig einen schlafenden Mann wecken. #schwitz

Sind so ca 9-10 min, aber das baby ist weiter aktiv.

mal schauen was noch so nettes passiert.

LG
msm1309

8

Na ja.. ich würde sagen, das ist der Anfang. Ich bin damals auch mit solchen Schmerzen aufgewacht und am nächsten Tag war mein Kleiner da. Wenn das Blut eher bräunlich ist, muss du dir keine Sorgen machen, wenn frisches Blut ist und nicht gerade wenig, dann fahr lieber zum KH.
Gehen die Schmerzen und kommen wieder? Nur im Unterleib oder auch in der Leistungsgegend?
Bin ich mal ganz gespannt! Vielleicht kommt dein Baby ja bald!

LG
Ines

9

Nein, war nur ein gaaanz wenig blut.
jepp, schemrzen kommen ,schmerzen gehen und nur im Unterleib.

Danke, dann sollte ich mal so langsam mein Täschchen zusammen suchen?

LG
msm1309

11

Ja. Wünsche eine schöne Geburt, und meld dich wenn Baby da ist :-D

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen...

danke für den #tasse

Ich hab die selben Schmerzen seit gestern abend...erst kamen sie alle 10 min. musste schon veratmen...dann wurder der Abstand grösser...dann waren sie weg...:-( Jetzt hab ich auch wieder hin und wieder Unterleibsschmerzen und vermehrten Ausfluss...Hab auch ständig das Gefühl ich laufe aus...#hicks

Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken...es ist mein 3. Kind aber bei meinen 2 ersten musste einmal eingeleitet werden mit Wehentropf und beim zweiten wurde ein Wehenbelastungstest gemacht und daraufhin ging es los...kenn mich also auch net so aus mit echten Wehen und den Abständen...

Wünsche dir alles Gute und das du dein Baby bald im Arm hälst...

Lieben Gruß von einer mitleidenden
Kirschmaus 38ssw...#baby

17

Hallo!

Das können auch nur Senkwehen sein. Hatte ich neulich auch mal eine ganze Nacht lang - so als würde ich meine Tage bekommen und bin immer zu aufs Klo gerannt. Hab auch richtig gemerkt, wie der Kleine nach unten schiebt.

Beobachte einfach, ob es stärker wird und die Wehen regelmäßig kommen.

LG Peppa

37. SSW

20

Huhu,

könnte sein, dass es nu los geht #huepf ...oder wie bei mir: hatte das die letzten beiden Tage...und nun: nichts mehr....GAR GAR NICHTS #schmoll

Na, da sieht man wieder: die zwerge machen, was se wollen ;-)

LG
Stine

21

Guten Morgen,
das hatte ich über Weihnachten auch und dann kam noch ein ziemlicher Druck in der Leiste dazu.
Bei mir wars auhc so als ob ihc meine Tage kriegen würde, aber nicht so schlimm, daß ich an ne Tablette oder so gedahct hätte...
War dann am Donnerstag zum regulären Termin beim Arzt und "Oh Wunder", die Vertretungsärztin ( viel netter als mein FA) meinte der Kopf ist fest im Becken und nicht mehr abbschiebbar.
Da wußte ich auch woher das ganze kam....
Leider sagte sie auch, der Rest ist noch wie verschweißt, also dieses Jahr kein Kind mehr:-(, Naja, ber wenns nächstes Jahr kommt isses auch gut;-);-);-);-)

Einen Guten Rutsch
Sonnenblume_14 (39.SSW)