was trinkt ihr silvester?

hallo ihr lieben...

da ich von alkoholfreiem sekt nix halte ( angst habe das doch alkohol drin ist wie in manchen bieren auch ) habe ich mir für silvester den kindersekt robby bubble besorgt...lecker!!!!!;-)

werde dann die ganze flasche trinken und hoffen das ich nicht umfalle :-p

lg peggy+#babyboy24ssw

1

Hi Peggy,

*grins*..Robby Bubble, klingt ja abartig! - klasse! ;-)

Wir sind im Lokal, also gibt's Wasser, Cola, frischgepressten Osaft.. #glas

Na dann mal Prost!
#fest
Anna

2

Hey,


also der Name klingt ja gruselig *hihi* ist das wenigstens auch so ne bunte Flasche?
Ich werd mir alkoholfreien Sekt mit O-Saft mischen, hab gehört der soll nicht so lecker sein, gemischt vielleicht dann ja doch ;-)

Und den Rest vom Abend... naja, ganz normal, Wasser, Cola, Saftschorle oder so... Auf Tee werd ich ausnahmsweise verzichten, trink ich wegen meiner Erkältung den ganzen Tag *lach*



Liebe Grüsse!

3

Hi Peggy,

ich kenn den Sekt. Man kann den schon mal trinken.
Weiß noch garnicht was ich trinke. Vielleicht nur Wasser oder Säfte. Oder Tee.
Mal sehen.

LG
Melli

4

Hallo

ich kann mich da nur anschliessen mein schwiegerpapa hat mi 4 flaschen robby bubble geholt :-p

lg stiena

5

Hallo,

hab den Robby Bubble Sekt zur Weinachtsfeier getrunken und ich muss sagen ich find ihn wiederlich!
Mir ist er echt zu süß! Das muss aber jeder für sich selbst Entscheiden.
Ich bleib bei Saft und co.

lg und guten Rutsch Wünsche ich ins ahr 2008

Katja+#schrei Zoey 28SSW

6

Na dann Prost !!!!! #fest

Da haste ja ordentlich was zu Trinken :-)

7

ja mein freund hat mir auch 3 flaschen rubby bubbel geholt lecker der schmeckt wie limonade grins dann mal guten rutsch lg mandy+krümel

8

Wir haben uns eine Flasche Asti gekauft,da werde ich um 12 Uhr mal ein Gläschen trinken. #hicks

Ansonsten nur Multi-Saft, Cola oder Wasser... #schmoll

9

Liebe Peggy#herzlich#schein#herzlich,

ich hab mir heute eine Flasche alkohlfreien Sekt gekauft - zum Mixen geht der allemal - man kann ihn schon trinken! Außerdem viele Säfte ...

Außerdem hat mir zum Anstoßen meine Hebi ein Glas Sekt erlaubt #schein.. und wenns losgeht - halb so schlimm - mein ET ist eh der 4.1.!:-p

Guten Rutsch und alles Gute für dich!#klee

Herzlichst Fritzi mit Kekselinchen 39+1#liebdrueck

12

Um Mitternacht zum Anstossen trink ich ein halbes Glas ECHTEN Sekt mit O-Saft gemischt :-)

Zu silvester darf man sich das ruhig mal gönnen. Hat mir bei meiner Tochter auch nicht geschadet *g*

Sonst werd ich O-Saft, Cola Light Koffeinfrei, Säfte usw. trinken !

LG Katrin

10

huhu,
tinken...also ich bin froh wenn ich überhaupt grad ein getränk finde das ich eingermaßen runter bekomme. bin grad in der 8. woche und habe noch mit nen bissel übelkeit zu kämpfen. seit heute versuche ich ginger ale.
ich wünsche euch einen schönen übergang.
lg
simone

11

Den Abend über werde ich eine alkoholfreie Fruchtbowle trinken und um Mitternacht mit O-Saft anstoßen. Habe gerade gar keine Lust auf alkoholfreien Sekt... ;-)

LG Steffi