Vor Einleitung Ultraschall gemacht, 10 Tage über ET?

Hallo,
ich bin morgen 10 Tage über ET. Bald soll eingeleitet werden, kann man mir sagen, ob die im Krankenhaus auch Ultraschall davor machen um zu schauen, wie groß das Baby ist ?

Gruß Nico

Normalerweise wird da immer ien US gemacht, es könnte ja sein, dass der Krümel sich nochmal gedreht hat oder sonstiges.
Bevor ich meine EInleitung (bei 35+6 wegen vorz. Blasensprung) bekam, wurde auch ein US gemacht.

LG Carina

Gelegentlich ja wenn es bis jetzt aber nie auffällig war kann es sein das sie keinen machen.
Die sagen sich das sieht man ja gleich

Jenny

ultraschall wird gemacht, aber mit der größe vom baby ist das so ne sache... ich glaub, die schätzungen sind dann nicht sehr genau...

lg und alles gute

Hallo!
Bei mir wurde ET+10 ein US gemacht (allein schon um den Mutterkuchen zu begutachten, schon verkalkt oder nicht & die Vene der Nabelschnur wird noch begutachtet) & ein Belastungsctg ob der kleine Mitbewohner noch fit ist.
ET+14 wurde er dann eingeleitet, ein US wurde auch wieder gemacht. ( Gewicht wurde auf 3600g geschätzt, Eric war dann schlußendlich 4290g schwer & 57cm groß)

Alles Gute

*KATJA*#herzlich

hallo,

mit meinem sohn war ich auch 10 tage über termin und im krankenhaus wurde nochmal eine richtig fette untersuchung mit ausführlichem ultraschall gemacht bevor es zur einleitung ging

lg,
hexe