Wie viel kg habt ihr bis zur 20ssw zugenommen?

Hallo,
das würde mich mal interessieren, denn ich hab schon 9kg zugenommen.
Bei meiner 1.ss hatte ich in der 20.ssw gerade mal 4 kg mehr.

Lg. Claudia & Deniz 17 Mon & #baby inside 20.ssw

1

Hallo Claudia,

hatte bis zur 20. SSW 4kg zugenommen.

Mittlerweile sind es 17kg #schock

Hab' aber auch einiges an Wasser eingelagert.

Alles Liebe,

Cora + Zwergi (ET+6)

6

in der 1.ss hatte ich am ende 20kg mehr aber auch viel Wasser

2

HI,

ich hab bis jetzt 3 KG abgenommen- aber kein übergeben oder übelkeit...bin in der 18 ssw morgen mit Zwillingen. Mein Bauch ist aber schon mächtig.

grüße

3

Hallo,
na siehst Du bei mir ist es umgedreht ;-)
habe in der 1. ss in der 20.ssw 5kg mehr
und nun hab ich gerade erst etwas zugenommen,
bin nun in der 28.ssw und hab 2kg mehr.

LG vampi82 mit Marvin 3 Jahre an der Hand und #babygirl 28.ssw #huepf

4

hallo bei mir ist es die 2te ss in meiner ersten hatte ich in der 20ssw 4kg mehr und am schluß 10kg und jetzt bin ich in der 24ssw und habe 2 1/2 kg mehr !

und kaum bauch mein hase meint wenn überhaupt ist es ein ansatz von nem bauch und krümel war in der 21ssw schon 29cm groß !!!

wie gehts dir sonst so ?

mfg josi 24ssw

5

sonnst geht es mir gut, ohne beschwerden

7

mir gehts es eigentlich auch gut habe nur das gefühl das die kleine meine organe auseinander nimmt ...

sie ist auch recht wild ...

hast du streifen ?

hast du bilder von deinem bauch

weiteren Kommentar laden
8

Also bis zur 20. SSW hatte ich glaube ich so 3 Kilo mehr (zur Info: Ich hatte KEINE Anfangszeit in der ich erst einmal abgenommen hätte, so wie manche hier). Und bis heute sind es auf einmal SCHWUPP nochmal 2 Kilo mehr!!! (Bin jetzt in der 25. SSW) Und - nein - ich habe kein Weihnachtsgebäck oder ähnliches in mich hineingeschlungen.. ich habe über Weihnachten und Neujahr ziemlich normal gegessen. Dafür ist mein Bauch in den letzten 3 Wochen ganz schön gewachsen!

10

Hallo,
ich bin seit heute in der 20. SSW und habe mittlerweile 4 kg zugelegt.
LG

11

bei mir sind es in der 20. schon 6 kg gewesen #hicks aber naja es ist ja auch Weihnachtszeit und so #koch hoffe demnächst geht es etwas langsamer mit dem zu nehmen wobei ick wenig Hoffnung habe...

12

Ich bin jetzt bei 33+3 und habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen

13

hey,
bin jetzt in der 20 ssw und habe 6 kg mehr drauf..
lg
elli