Brennende Schmerzen...zurück vom KH

Hallo Mädels,

wir waren heute früh im Krankenhaus, weil ich seit gestern irgendwie ein brennendes Gefühl im Unterbauch hab, welches über Nacht mehr wurde....vom Gefühl her würd ich sagen beginnende Blasenentzündung....aber ( oder gott sei dank) alle Befunde in ordnung..nix im Urin, der Kleinen gehts auch prima..das einzige: bei mir ist ein Nierenbecken vergößert:-[(kann wohl in der SS mal vorkommen)

aber irgendwo muss ja dieses brennen herkommen?!#kratz

ich hab auch seit mehreren wochen nen pilz#schock, den mein Frauenarzt und ich nicht so richtig in Griff bekommen(erst biofanal,jetzt kadefungin)....

hat jemand ne idee, oder sowas schonmal gehabt?#augen

lg marani mit #baby 22.woche

1

Was helfen soll wegen dem Pilz in der schwangerschaft ist rechtdrehender Quark, das steht hinten drauf rechtsdrehend. Ich weiß ist totla lustig aber soll helfen. Soll man ans Ob machen und unten einführen ne halbe Stunde drinne halten und dann nochmal machen, das soll für die Vaginalflora sein sie wieder ins Gleichgewicht holen. Gemacht habe ich das selber nioch nicht da ich es nocht gebraucht habe:-)Ist auch ein Tipp von meinem Gyn also muss ja was dran sein. Viel Glück

2

Huhu,

also ich habe immer das Gefühl wie bei einer Blasenentzündung wenn sich mein Krümel gemütlich auf meine Blase legt. Da dachte ich auch schon das ein oder andere mal das ich eine hätte, als sich der Wurm dann bewegt hat ging es aber wieder weg...

LG
Waly + Krümel 31.ssw