Ständig Brennen aber nicht beim Wasserlassen???

Hallo!

ich hätte mal eine Frage: Seit einigen Wochen hab ich tagsüber und teilweise auch Nachts immer wieder Brennen so zwischen Scheide und Harnröhre bzw. ich kann das nicht so genau lokalisieren, aber es geht zumindest nicht weit die Harnröhre nach oben.
Ich war vor der SS ziemlich Blasenentzündungserprobt :-[ und dachte anfangs ich würde eine bekommen. War aber nicht so. Vor Weihnachten hab ich beim FA den Urin untersuchen lassen und anscheinend waren Baks drin, nachdem aber der Laborbefund da war, meinte sie nur es wäre wohl nur Verunreinigungen durch Scheidensekret? Warum brennt das dann ständig so?? Als ob irgendeine offene Stelle da wäre, man sieht aber äußerlich nichts. Komisch #kratz
Und was auch seltsam ist, das ganze ist unabhängig vom Wasserlassen. Also direkt danach brennt es eigentlich kaum. Hat sonst noch jemand Erfahrung damit?
Hab jetzt mal Magnesium ausprobiert jetzt war es zwei Tage bischen besser aber jetzt hab ich es wieder?!? Am Trinken kanns nicht liegen, ich trinke schon wegen meiner Vorgeschichte min 3L Wasser am Tag.

Vielleicht hat jemand einen Tipp was das sein kann?

Schon mal #danke,

Lg, Tina (13+6)

1

Mh, mein erster Gedanke wäre jetzt ein Pilz gewesen. Aber das hat dein FA ja bestimmt auch schon ausgetestet.

Denke, ich kann dir da auch nicht weiter helfen, sorry .

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 18m und #ei 13+2

2

hi!

Du hab das auch hin und wieder
und mein FA meinte das liegt daran das zur zeit ja alles da unten stärker durchblutet wird und daher ist man jetzt etwas empfindlicher so das es sich dann manchmal anfüllt als wenn mans an der blase hat.
Also mach dir keine sorgen,wenn er sonst nichts findet wird es wohl bei dir auch so sein!

lg Nicita:-D ssw2+4 #baby

3

Hi

Ich hatte das auch!
Hatte einen Pilz!
Aber das müsste dei FA untersucht haben!
oder?!
Ich hab dann Vaginaltabletten bekommen
und es war in zwei Tagen weg!

Lg Steff
13+2