Wie lange nach Mirena?

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich hab schon eine kleine Tochter, die gerade 16 Monate alt ist. Trotzdem beneide ich Euch ein wenig um Eure schönen Bäuche und vor allem, um das schöne Gefühl im Bauch!! Genießt Eure Schwangerschaft, die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Na ja, danach ist es auch schön!

Nun verhüte ich mit Mirena. Bin zufrieden, gibt keine Probleme und vor allem hab ich keine Nebenwirkungen wie bei der Pille (deshalb habe ich sie damals ja auch abgesetzt - nun haben wir Charlottchen;-))

Wir wollen so in 2 - 2 1/2 Jahren noch ein Geschwisterchen für unseren Schatz. Nun frag ich mich, wie lange es durchschnittlich dauert, bis man wieder einen Zyklus hat, wenn die Mirena gezogen wird. Wer hat da Erfahrungen und würde sie mir erzählen? #blumeDanke!#blume

Hanni und Charlottchen (20.08.2006)

1

Hallo Hanni
ab der 1sten Regel läuft der normale Zylus wieder an und Du kannst theoretisch sofort wieder SS werden
Bei mir war es im 4 Zyklus nach Ziehen
Alles Gute
Gruß Eve

2

Hallo,
also ich hatte die Mirena 2,5 Jahre lang drin!
hab sie im August ziehen lassen, hatte gleich eine regelmässigen Zyklus von 30 Tagen!

Wir haben 2 Monate mit Gummi verhütet da ich meine Zyklus kennen wollte, danach bin ich sofort schwanger geworden!

lg corinne